Mitglied: darkbrain85
darkbrain85
Ich freue mich auf euer Feedback
Vmware Server 2 Backup Skript (Windows)
Hallo Forum! Ich habe mir in den letzten Stunden ein Backup Skript für meinen VMware Server gebaut. Bevor ich das ganze jetzt Produktiv einsetze wäre
Hinzufügen
0
9874
1
Problem mit 2 Mail Domains auf dem selben Server
Hallo! Ich habe ein kleines Problem! Ich habe bei einem Hosting Anbieter eine Domain laufen. Für diese Domain existiert ein MX Eintrag zu meinem Mailserver
3 Kommentare
0
4120
0
Eigener Mails Server - Senden per Mail relay!
Hallo Forum! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich habe einen Mail Server zuhause stehen, der wegen Dyn. IP eine DynDNS Adresse hat. Ich
5 Kommentare
0
13098
0
Zugriff aus Admin Web-Interfaces über eine Art proxy webserver?
Hallo! Ich hab hier nem VMware Server unter Suse Linux 10.1 laufen. Klappt auch wirklich hervorragend, und ich bin begeistert davon wie viel besser VMware
1 Kommentar
0
3336
0
Lokale Profile nach Migration von W2k auf W2k3Gelöst
Hi! Ich habe heute meinen Windows 200 Server zu 2003 migriert. Läuft auch alles super! Die Benutzer haben alle lokale profile, und sollen diese auch
3 Kommentare
0
6071
0
Netzwerkumgebung via VPN
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Normalerweise sollte ich meinen w2k Server ja im Netzwerk üder den Domänennamen home.domäne.de erreichen können. Der Server trägt selbst den
1 Kommentar
0
3270
0
Domäne öffentliche IP?
Hallo! Ich habe hier ein Problem. Ich habe bei einrichtung meines w2k Servers aus unwissenheit meine Domäne nach einer (meiner) öffentlichen domain benannt. Jetzt geht
4 Kommentare
0
4270
0
Benutzerprofile werden nicht richtig angezeigt
Hallo! Ich habe hier einen Windows 2000 Server, und einen Client der ausschliesslich über VPN angebunden ist. Auf diesem client werden teilweise die Benutzerkonten als
1 Kommentar
0
3470
0
Migration von W2K Server auf 2k3 Server (neue Domäne)
Hallo! Im mom läuft hier ein Windows 2000 Server, welcher durch einen neuen win 2003 server abgelöst werden soll. Mein Problem ist, das gleichzeitig die
5 Kommentare
0
4302
0