Mitglied: DarkLevi
Earth International Ltd.
Ich freue mich auf euer Feedback
VoIP Telefonie Mobil normal aber Festnetz zu leise
Hallo meine Lieben, ich habe mal wieder ein seltsames Problem. Ich habe bei einem Kunden eine CloudPBX im Einsatz, genauer gesagt eine 3cx, mit Yealink
2 Kommentare
0
2648
1
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit
Hallo Kollegen, ich habe hier ein furchtbares Problem bei dem ich keine Lösung finde außer einer Neuinstallation. Ich habe heute auf einem unserer Server die
13 Kommentare
0
6940
0
L2TP IPSec zwischen Windows Server 2012 und Windows 10 sowie Windows 10 Mobile resultiert in Fehler 789Gelöst
Hallo Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe und bin am verzweifeln. Das Szenario wie folgt: Windows Server 2012 als VPN-Server FritzBox als Gateway Windows
3 Kommentare
0
2591
0
Lizenzierung Exchange Mailbox Server und Exchange Edge ServerGelöst
Hallo Community, leider blicke ich durch die Lizenzierungspolitik von M$ nicht wirklich durch re­s­pek­ti­ve bin mir unsicher. Es soll bei einem Kunden ein Exchange 2016
2 Kommentare
0
2271
0
GraKa-Empfehlung für 3 Monitore zur BildbearbeitungGelöst
Hallo Communtiy, ich weiß dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt (die ich auch gelesen habe) aber trotzdem hat mir
7 Kommentare
0
3047
0
Mehrere E-Mail Adressen in einem Exchange-Postfach im Outlook sauber trennenGelöst
Hallo liebe Community, mal wieder stehe ich vor einem Problem wo ich eurer Hilfe bedarf ;) Es geht um Exchange 2013 bzw. 2016 (noch nicht
12 Kommentare
0
13592
0
Trotz MX Record und Erreichbarkeit des Exchange 2010 Versand an den HostingproviderGelöst
Hi Leute, ich bin gerade etwas verwirrt, und hoffe dass ihr mir helfen könnt: ich habe heute bei einem Kunden einen Domainumzug vorgenommen, bei dem
8 Kommentare
0
2743
0
Firefox liest Zertifikatskette nicht
Hallo, ich habe auf einem Server 2012 RDWeb über SSL laufen. Stammzertifizierungsstelle ist meine Unternehmenszertifiezierungsstelle. Das Zertifizierungsstellenzertifikat wird über AD verteilt. Bis hierhin funktioniert auch
2 Kommentare
0
3779
0
Zwischengespeicherte PDF mit TTL versehen
Hallo, ich habe für einen Gastrokunden eine Website erstellt. Dieser Gastrokunde hat eine sich ständig ändernde Tageskarte. Aus diesem Grund habe ich diese als PDF
3 Kommentare
0
2488
0
Server 2012 - Programm benötigt Adminrechte - Realisierung über GPO
Hallo, seit neuestem haben wir Lexware Vereinsverwaltung Premium am laufen. Alles in allem hat die Installation auf einen Nezwerkpfad super geklappt. Nun aber das Problem:
2 Kommentare
0
5308
0
Benutzer bzw Benutzerrolle Schreibberechtigung für Kalender anderer Benutzer erteilen
Hallo, ich steh mal wieder auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mich da runterstoßen =). Wie der Titel schon sagt möchte ich in exchange
7 Kommentare
0
4605
1
Automatisches mappen der UserSharesGelöst
Hallo Community, ich habe da mal eine Frage zu SBS 2008: Wenn ein neuer Benutzer angelegt wird, wird automatisch ein Userordner in den UserShares angelegt.
1 Kommentar
0
4409
0