Mitglied: Darko0
Darko0
Azubi - Systemintegration
Terminalserver 2003 Proxy Eintrag
Hallo, ich habe 2 Terminalserver 2003 R2 in eine NT4 Domäne, also keine GPOs. Problem: Wenn ich als Administrator im Internet Explorer einen Proxy Eintrag
Hinzufügen
0
2944
0
Installation von identische PCs
Hallo allerseits, ich habe mal folgende Frage: Wie ist es am besten möglich 10 PCs identisch zu installieren ohne das BS und die Software auf
3 Kommentare
0
3776
0
Windows Server 2003 Userprofil
Hallo, ich habe einen w2k3 Server und habe im AD einen User angelegt. Normalerweise wird das Profil des Users unter C:\Dokumente und Einstellungen\%User% angelegt. Kann
3 Kommentare
0
3555
0
Windows XP Laufwerkzugriff per Group Policy verweigernGelöst
Hallo, ich habe Win XP Pro SP 3 mit 2 User User x => Administrator User y => Benutzer Kann man per Group Policy nur
3 Kommentare
0
5524
0
pdf bearbeiten und erstellen auf SBS 2003Gelöst
Hallo zusammen, ich brauche ein Programm zum Bearbeiten von Texten und Bildern aus pdf Dateien sowie zum Erstellen von pdf Dateien aus doc, jpeg oder
3 Kommentare
0
4969
0
Website Pflichtangaben, rechtliche SeiteGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, was für Angaben notwendig sind, wenn man eine Website erstellen möchte. D.h. was muss auf der rechtlichen Seite in
6 Kommentare
0
4921
0
Trend Micro Antivirus plus Anti Spyware 2008
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Idee was dieses Problem betrifft: „Ihre Schutzkomponenten konnten nicht aktualisiert werden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internet-Verbindung ordnungsgemäß
2 Kommentare
0
5720
0
HP Compaq 6710b HDD Backup - HDD wird nicht erkanntGelöst
Hallo, ich habe das o.g. Notebook. Auf dem NB ist vom Hersteller schon alles drauf installiert (Win XP Prof, div Programme, Hp Tools). Die HP
7 Kommentare
0
11970
0
VPN-Tunnel Probleme
Hallo zusammen, mein Netz sieht folgendermaßen aus: Home - FritzBox Router (macht auch DHCP) - PC1 (Win XP Prof.) hat eine statische IP zugewiesen bekommen
2 Kommentare
0
4182
0