Mitglied: DarthJimbo
DarthJimbo
In Ausbildung
WLAN sehr langsam sobald Grafikkarte unter LastGelöst
Nun zum Phänomen: Sobald ich ein neueres Spiel starte, bei dem die Grafikkarte ein wenig was zu tun hat, bricht meine WLAN-Verbindung zusammen. Erst wird
5 Kommentare
0
6164
1
Tapi-Schnittstelle crasht in Windows 7 64-bit sobald man per Remotedesktop auf sie zugreifen möchte
Jetzt haben wir folgendes Phänomen: Wenn auf eine solche virtuelle Windows 7-Maschine direkt mit VSphere-Client draufgehe (da bin ich quasi direkt am Bildschirm der Maschine),
2 Kommentare
0
10499
2
Verbindungsprobleme mit UltraVNCGelöst
Mit Hilfe eines Kollegen habe ich schonmal ein Test-Szenario durchgeführt, das wie folgt aussah: Ich saß vor meinem PC und hatte fortlaufend 5 Pings am
1 Kommentar
0
13294
0
Bleuscreen unter Windows XP beim Start von Internet Explorer (NUR bei Start von Internet Explorer, Bugcheck Analysis angehängt)Gelöst
Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.4.0007.2 Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved. Loading Dump File F:\FileRoot\minidump\kd-Weidler_PC7 (Fr. Weidler)\Mini041510-08.dmp Mini Kernel Dump File: Only registers
2 Kommentare
0
5386
1
Windows fährt nicht richtig herunter, ABER...Gelöst
Bei dem Problem handelt es sich eigentlich um ein relativ bekanntes Problem, mit dem Unterschied, dass es diesmal umgekehrt ist. Viele haben ja das sogenannte
2 Kommentare
0
4501
0
Vista-Computer geht ohne Vorwarnung aus...Gelöst
Aber der PC geht nicht einfach aus (so plötzlich mit einem Schlag) sondern es sieht so aus, als geht er in den Standby bzw. in
8 Kommentare
0
6174
0
Anwendung über Konsole bzw. Batch im Kompatibilitätsmodus startenGelöst
Die Eingabe hab ich schon fertig; jetzt fehlt eigentlich nur noch die Startanweisung; ich dachte entweder an das Starten mit Parametern oder auch evtl. das
3 Kommentare
0
14753
0
DVI bzw. VGA auf S-Video Adapter bzw. KonverterGelöst
Da der PC neu ist will ich auch nicht gleich eine andere Grafikkarte einbauen Nach einiger Nachforschung im Internet gäbe es jetzt drei Möglichkeiten: 1.
4 Kommentare
0
10927
0
Problem beim Herunterfahren mit spezieller FernbedienungGelöst
Das funktioniert soweit ganz gut, jedoch gibt es folgendes Problem: Wenn der Rechner herunterfahren soll, machen mir manchmal einige Programme einen Strich durch die Rechnung
1 Kommentar
0
3421
0