Mitglied: DasPossum
DasPossum
Ich freue mich auf euer Feedback
NRPE Client (CentOS 7)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu NRPE für Nagios. Ich habe diesen auf einen Cent OS 7 installiert. danach habe ich mir die vi
Hinzufügen
0
1975
0
Bash Case für NagiosGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mir ein Kleines Plugin für die Auswertung der Festplatten für ältere Linux- Server schreiben. Es funktioniert auch soweit, nur im case
8 Kommentare
0
1441
0
PHP String inhalte wiedergebenGelöst
Hallo zusammen, ich arbeite gerade an ein kleines Script das mir Linuxbenutzer auf den Webserver ausgeben soll. Bisher habe ich folgenden Script geschrieben: Die Ausgabe
7 Kommentare
0
1855
0
Server gespeicherte Profile per vpn laden?Gelöst
Hallo:), leider ist Windows Server für mich noch etwas Neuland. Ich habe momentan einen Windows Server 2012 mit AD und Serverprofile, der VPN- Tunnel läuft
5 Kommentare
0
3844
0
Webmin Installation auf einen RedHat Server funktioniert nicht, bitte um HilfeGelöst
Hallo, ich warte einen Server auf den Webmin installiert wurde. Leider funktioniert dieses Software nicht richtig und ich habe Sie für Linux eigentlich nie genuzt.
7 Kommentare
0
2251
0
Webmin: komische Fehlermeldung
Hallo, ich warte einen Server auf den Webmin installiert wurde. Leider funktioniert dieses Software nicht richtig und ich habe Sie für Linux eigentlich nie genuzt.
Hinzufügen
0
2176
0
Microsoft zertifizierungGelöst
Hallo, ich habe in diesem Forum schon Themen zu Fernstudiengänge gefunden. Leider fand ich bei den Themen die richtigen Antworten, weshalb ich hier gerne zu
4 Kommentare
0
2333
0