Mitglied: dass
dass
Ich freue mich auf euer Feedback
FileZilla Server kein Upload möglichGelöst
Hallöchen folgendes Problem: Es ist ein FTP Server (Filezilla Server) auf einem öffentlichen Webserver installiert. Die Verbindung, d.h. der Down- und Upload) funktioniert bei allen
8 Kommentare
1
16584
0
AD und PDC
Hi, folgendes soll durchgeführt werden: Ein bestehendes PDC (Windows NT 4.0) soll bestehen bleiben. Hinzu kommen soll ein AD auf Windows 2008, wo sich die
2 Kommentare
0
3819
0
Backup SQL Server 2000 zurück in SQL Server 2008
Hi, ich möchte eine Datensicherung, die im SQL Server 2000 erstellt wurde, zurücksichern in den SQL Server 2008 64 bit. Ist das Möglich und wenn
4 Kommentare
1
5621
0
Windows 2000 Server als Mitgliedsserver in Windows 2008 als Mitgliedsserver
Hi, ich habe einen Windows 2008 64 bit AD-Server und möchte einen Windows 2000 32-bit Server als Mitgliedsserver in das AD hängen. Ist das ohne
2 Kommentare
0
4137
0
Faxmaker nimmt Faxe an aber leitet sie nicht weiter
Hi, folgendes Problem: Faxmaker 12, Windows 2003 SBS. Wenn ein Fax kommt wird dieses richtig angenommen, aber nicht an die Benutzer weitergeleitet, obwohl Routing auf
Hinzufügen
0
3737
0
Faxmaker Connector
Servus, es geht (so meine ich) um ein einfaches Problem. Wir haben einen SBS2003 Standard auf dem Faxmaker 12 von GFI installiert ist. Der Faxempfang
3 Kommentare
0
4237
0
Firebox läßt nur 5 Benutzer durch
Hi, folgendes Szenario: Windows 2003 SBS mit 5 Lizenzen, DNS auf dem Server. Router ist eine Firebox XEdge mit 5 Lizenzen (meine ich). Mein Problem
2 Kommentare
0
3772
0
Laptop kommt nicht ins Internet
Guten morgen, folgende Situation als die Welt noch in Ordnung war: Windows SBS 2003 Standard, der Router ist auch der DHCP, DNS ist der Server.
3 Kommentare
0
4955
0
Webhoster T-Online Probleme mit Exchange
Guten morgen, folgendes Problem: Ich habe eine Website gehostet durch T-Online mit der Domain. Laut der Beschreibung von T-Online gilt dafür der SMTP-Server asmtp.t-online.de Benutzerkennung
2 Kommentare
0
5124
0
Yosemite Fehler 4011
Hi, ich habe ein nerviges Problem mit Yosemite Backup Version 8.10 -sp3a (Build 25283). Bei jedem täglichen Datensicherungsvorgang kommt die Fehlermeldung "Fehler 4011: Datenträger konnte
1 Kommentar
0
5167
0
Keine Anmeldung für Benutzer möglichGelöst
Hi, folgende Umgebung: Windows 2003 Server Standard (SP2) und Exchange 2003 Standard. Nun das Problem: Außer der Administrator kann sich keiner Anmelden. Wenn ein "normaler"
8 Kommentare
0
5253
0
Weiterleitung sendet zweimal
Hi, ich habe auf ein Konto eine Weiterleitung eingerichtet an ein Kontakt, welcher im AD angelegt ist. Die Umleitung funktioniert auch, aber wird jede Mail
Hinzufügen
0
3114
0
Weiterleitung geht nicht
Hi, ich habe hier folgendes Problem: Ich habe ein Kontakt angelegt mit einer externen Mail-Adresse mobilbla.de, so wie hier schon hundertmal beschrieben. Jetzt habe ich
8 Kommentare
0
4783
0
psshutdown Webserver neu starten
Hi, ich versuche krampfhaft mit psshutdown meinen webserver neu zu starten. Aber irgendwie kriege ich das nicht hin. Hat mal einer ein Besipielaufruf da ?
3 Kommentare
0
4641
0
E-Mail Server auf IIS einrichten
Hi, ich habe mir einen Webserver gemietet und habe alles eingerichtet was auch funktioniert. Nun verstehe ich eines nicht: Ich möchte logischerweise auch, daßder POP-
Hinzufügen
0
4639
0
DynDNS und Rouerprobleme
Hi, ich habe ein Problem mit DynDNS und raffe es nicht. Folgende Umgebung: Router Bintec X3200 mit folgenden Einstellungen für NAT from Outside"; Service http
16 Kommentare
0
6770
0
Massenkopieren von AS400 auf SQL Server 2005
Hi, folgende Umgebung: Im SQL-Server 2005 wurde ein Verbindungsserver mit ODBC zu einer AS400 eingerichtet. Funktioniert astrein, solange die Datenmenge nicht zu groß wird. Da
3 Kommentare
0
4570
0
Serververgleich
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Homepage, auf der Serversysteme mit Datenbanken verglichen werden. Ich hatte diese Seite auch schon mal, aber leider
3 Kommentare
0
5820
0
Unterlizensierung
Hi, ein EDV-Mitarbeiter (kein Administrator) hat bei der Installation von Betriebssystemen und Software ein und den selben Installationskey mehrfach benutzt. Nun stellt der Arbeitgeber ihm
1 Kommentar
0
4368
0
Kosten für Netzwerkaufbau
Hi, ich habe gerade eine Firma gegründet und habe noch kein richtiges Gefühl dafür was man in welcher Höhe in Rechnung stellen kann. Also, die
8 Kommentare
0
5378
0