Mitglied: dassven
dassven
Ich freue mich auf euer Feedback
Mikrotik Hotspot umgehenGelöst
Hallo, ich fasse mich kurz für die Problemstellung. Haus vorhanden, das Netzwerk wird über Powerline realisiert (für Kabel ist es zu viel Aufwand). Ziel ist
7 Kommentare
0
3540
0
Zugriff auf DFS Freigabe aus externer Vertrauensstellung schlägt fehl
Hallo, wieder mal ein Fehler (oder immer noch ein Bug im OS) Meine Umgebung sieht folgendermaßen aus: Domäne A sieht folgendermaßen aus. 2 Server mit
Hinzufügen
0
6046
0
WMI Filter mit Server 2008R2 und Windows 7
Ich hab einige Zeit verbracht, den SBS 2011 aufgesetzt, weil so ziemlich jegliche Anleitung bei meine einfachen WMI Filtern versagt habt. Mein Problem hat sich
2 Kommentare
0
9729
0
Freeradius Abfrag mit Realm schlägt fehl.Gelöst
Hallo, ich nutze den Freeradius und MySQL, um Authentifizierung, Authorisierung und Accountig von PPPoE einwahlen zu realisieren. Im MySQL ist ein User angelegt "admin.sven". Die
6 Kommentare
0
4331
0
MySQL Abfrage durch FreeradiusGelöst
Ich fasse mich kurz, und hoffe, dass ich alle Info's rüber bringen kann. Aufbau: Ich habe ein Debian (amd64) aufgebaut, MySQL, Freeradius und alle Voraussetzungen
18 Kommentare
0
6251
0
SBS 2008 Premium und verschieben der Ordner für die OrdnerumleitungGelöst
Ich habe einen SBS2008Pre. aufgesetzt und stoße bei der Ordnerumleitung nur auf Probleme. Angelegt werden hier die User mir einem Assistenten und das ohne Probleme.
1 Kommentar
0
9752
0