Mitglied: daswombat
daswombat
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2003 Zugriff von außen wird blockiert mit Fehler 403
Hallo, ich habe hier einen SBS 2003 Std. und Probleme mit dem Sharepoint. Das Companyweb funktioniert, und auch der Zugriff intern auf z.B.: Möchte ich
10 Kommentare
0
9179
0
Faxrechte bei SBS 2003
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: - SBS 2003 R2 - Faxversand von XPP Worksstation - User mit Adminrechten kann Fax von seiner WS (XP)
2 Kommentare
0
2631
0
Acronis True Image für Microsoft Windows Small Business Server... jemand erfahrung damit?Gelöst
Guten Morgen, ich habe vor bei einem Kunden die Serverhardware zu ersetzen. Da der Server eigentlich gut läuft (etwas langsam aber ohne Fehler), schwebt mir
5 Kommentare
0
8288
0
Serverumzug SBS 2003 auf SBS 2003 R2 und neue HardwareGelöst
Hallo, wir brauchen einen neuen Server. Der Alte Server läuft ganz OK, nur ist er wegen der LAN/Prozessor und geringen Festplattenkapazität zu klein. Nun zum
14 Kommentare
0
7191
0
Max. Größe von Öffentliche Ordner SBS 2003 R2Gelöst
Hallo, ich hab da mal ne Frage Wie groß dürfen öffentliche Ordner sein? Welche größe dürfen diese insg. haben? Hab, da irgendwas von 75 GB
1 Kommentar
0
7224
0
SBS 2003 Prem., Emailadresse ändernGelöst
hallo zusammen, ich habe folgendes problem 1. der firmenname wurde geändert und jetzt sollen alle emailaccounts natürlich geändert werden (also von user1firma1.de ind user1firma2.de). 2.
8 Kommentare
0
7959
0