Mitglied: DaTobsn
DaTobsn
Ich freue mich auf euer Feedback
Namen einer Datei als Variable beim Starten einer BatchDatei übergebenGelöst
Hi Community, und zwar beschäftige ich mich zur Zeit mit der Sprache CDa ich ja immer die Quellcode Datei per cmd mit lauter Eingaben kompilieren
5 Kommentare
0
3064
0
Mit Raspberry Pi3 Netzwerk nach ein bestimmtes Gerät suchen?!?
Hi meine Frage hört sich am Anfang wahrscheinlich recht blöd an, aber lest sie bitte ganz durch, weil ich glaub, meine Idee ist eigentlich recht
3 Kommentare
0
1701
0
Mal eine neue Art von Abfrage mit findstrGelöst
Guten Abend Community! Ich komme mit einem Code einfach nicht weiter und hoffe ihr könnt mir hier helfenAlso erstmal was ich eigentlich erreichen will: Ich
8 Kommentare
0
1218
0
Freigabe von Ethernet durch Batch-Datei erteilen???Möglich?
Servus Community^^, Wie der Titel (hoffentlich) schon sagt, hätte ich gerne eine Batch-Datei, die einen bestimmten Netzwerkadapter so konfiguriert, dass dieser das Internet auf eine
15 Kommentare
0
3544
0
Ungewöhnliche Txt.Datei-Abfrage mit Batch
Ich habe in einem Ordner verschiedene txtDateien, welche verschiedenes enthalten. Ich will in ALLEN txtDateien nach etwas zuvor durch den setBefehl festgelegtem Wort suchen, und
3 Kommentare
0
1187
0
Wetter mit Batch verwenden??? Wie???
Hallo Comunity, ich bin´s mal wieder :D Ich arbeite zur Zeit an einem Batch-Programm, was mir beim Start verschiedene Sachen anzeigt, unteranderem auch das Wetter,
24 Kommentare
0
3736
0
Zeit als Variable für Entscheidungen nutzenGelöst
Hi! Und zwar will ich eine Batch-Datei erstellen, die, wenn ich sie starte, mich begrüßt. Dies soll aber Zeitabhängig sein. Das hätte ich gelöst mit
2 Kommentare
0
1099
0