Mitglied: David-
David-
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN von Laptop zu Laptop
Wir haben viele Netze gefunden (beide zum Beispiel "WLAN1" und auch "WLAN2" ). Dennoch ist es uns verwehrt geblieben zueinander kontakt aufzunehmen. Beide sehen WLAN1
1 Kommentar
0
7332
0
Windows XP ist zerschossen, wie reparieren?
Dies ist gestern Abend um ca 23:45 passiert. Jetzt habe ich zur Zeit ein Praktikum und bin von 8 bis 16 uhr hier. Meine Festplatte
7 Kommentare
0
112313
0
Über Remotezugriff auf Programme zugreifen!
Alles funktioniert wunderbar. Datentausch und Netzwerkspiele. Einfache Remote befehle, wie shutdown etc. funktionieren auch. Mein Problem ist jetzt folgendes. 2 Rechner sind so ungünstig voneinander
8 Kommentare
0
6016
0
FTP Server Gastaccount
Ich habe einen FTP Server (400MB) welchen ich mit einem Account besuche. Nun ist die frage ob ich eingeschränkte Gast accounts einrichten kann. Würde gerne,
2 Kommentare
0
6525
0
Kann kein Java habe aber eine Frage!
Ich möchte das ich alle 3 Minuten einen Satz schreiben. Ein und den selben oder variable, mir egal. Ich möchte das aber nicht selber machen.
2 Kommentare
0
6289
0
Programmvorschlag, jedoch gibts da ein Problem
Man kann alle USB Ports sperren, aber für einzelne Geräte freigeben. Möchte man nicht das der User eine Maus benutzt, stellt man ein das der
3 Kommentare
0
5718
0
Netzwerkchat für Heimnetzwerk für bis zu 5 PCs
Es muss ja auch nichts comfortables sein aber es sollte etwas mehr können als ein net send : Falls irgendwer so etwas kennt bitte sagts
4 Kommentare
1
6866
0
Adobe Acrobat Professional
Ich sehe am rand rechts ca 2 mm die sachen die in meiner excel tabelle drin sind. Ich kann mit Word alles normal kovertieren, ohne
Hinzufügen
0
7917
0
Piep beim Rechnerstart
Gibts da ne übersicht für die bedeutungen verschiedenvieler töne? Also so eine art Tabelle? Denn mir wurde gesagt das es sowas gibt, nur würde man
7 Kommentare
0
14531
0
Benutzerfreundliches und Übersichtliches Netzwerk Administrator Interface
Jetzt möchte ich nicht das sie irgendwas machen was sie nicht machen sollen/dürfen. Möchte sie gezielt einschränken und für das gefühl der Sicherheit habe ich
1 Kommentar
0
4697
1
Popup bei neu erstellter news auf bestimmten Seiten.
Dies soll am besten mit link der Seite und wenn man das hinbekommt auch mit Titel des Themas der NEWS / des Beitrages erscheinen. Im
4 Kommentare
0
4154
0
*.mdi in anderes Dateiformat umwandelbar?
Da diese sogenannte mdi Datei ein kleineres Format einer TIFF Datei ist, ist es mir ein rätsel wie ich aus dieser MDI (Bildformat) ein Textformat
1 Kommentar
0
29903
0
Vollbild einer *.bat datei, geht das auch anders?
Ersteinmal muss ich sagen, das ich Momentan ein Praktikum mache (in der EDV-Abteilung). Dort habe ich an einer *.bat rumgebastelt, die ein programm (mit dem
3 Kommentare
0
5724
0