Mitglied: Dbgrox
Dbgrox
Ich freue mich auf euer Feedback
QNAP Nas Austausch
Hallo zusammen, ich nutze derzeit eine QNAP TS219P+ NAS und bekomme in den nächsten Tagen eine neue QNAP NAS zugeschickt. Die neue QNAP NAS wird
10 Kommentare
0
810
1
Powershell Script was PDFs mit gleicher NummerfolgeGelöst
Guten Tag zusammen, ich habe derzeit ein Script welches Dateien von a nach b kopiert und die nicht benötigten Dateien direkt löscht. Diese Dateien sollen
6 Kommentare
0
655
0
Lenovo 40AC ThinkPad Thunderbolt 3 DockGelöst
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage: Ist diese Lenovo 40AC ThinkPad Thunderbolt 3 Dock Dockingstation auch kompatibel mit dem Lenovo ThinkPad E595. Laut Lenovo
3 Kommentare
0
899
0
OPNsense hinter FritzBox im gleichen NetzwerkGelöst
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine OPNsense installiert und will diese in mein Heimnetzwerk implementieren. Sie soll nur mein Lokales LAN schützen und
6 Kommentare
0
2851
0
Scannen in der DomäneGelöst
Guten Tag, ich habe hier einen Brother MFc-8380DN Drucker. Dieser wurde in die Domäne eingetragen. Dieser soll nun Scannen auf unser Homeverzeichnis. Ich habe schon
28 Kommentare
0
4286
0
Powershell csv Datei bestimmte Zellen in eine andere csv speichernGelöst
Guten Tag, ich bin derzeit an einer Aufgabe dran. Ich muss aus einer csv Datei bestimmte Zellen in eine andere csv speichern. Ich bin ein
18 Kommentare
0
3335
0