Mitglied: DCDCDC
DCDCDC
Ich freue mich auf euer Feedback
RAS einwahl funktioniert Remote Desktop jedoch nichtGelöst
bis letzte woche ging noch alles da habe ich alle Updates auf allen Servern installiert. Server 1x 2k3 als AD DHCP Server 1x 2k3 als
14 Kommentare
0
11370
0
Neues lokales Outlookprofil mit Exchange Anmeldung nicht möglich Fehlermeldung Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden seinGelöst
Ich möchte im Outlook 2003 ein neues Profil mit Exchange Anmeldung einrichten, bekomme aber folgende Fehlermeldung: „Die Anmeldung von Outlook ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre
3 Kommentare
0
14134
0
Windows 2003 SBS sendet per Nachrichtenmeldung an alle Windows 2000 -er entspricht nicht den Lizenzanforderungen-Gelöst
Hallo ich habe eine Domäne PDC ist ein Windows 2003 Server, mit Windows XP Prof., Windows 2000 Prof. Windows Server 2000, 2003 und 2008 Computer.
4 Kommentare
0
8600
0
Anmeldung an Domäne nicht möglich Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.Gelöst
Hallo ich habe ein PC vor einiger zeit als Ersatz PC fertiggemacht, Windows XP prof. an der Domäne angemeldet und Datenbank Software Office usw. installiert.
4 Kommentare
0
17963
0
Mauszeiger ist am zweiten Bildachirm nicht SichtbarGelöst
Hallo Ich habe ein Problem an einem PC. Ich habe 2 TFTs an je ein VGA und DVI Anschluss angeschlossen. Ab und an, ca. 1
2 Kommentare
0
9370
0