Mitglied: deacon
deacon
Ich freue mich auf euer Feedback
Software vs Hardware Firewall
Hallo Leute, Hatte die Tage ein kleinen zwischenfall bezüglich Viren und nun ist der ruf nach einer Firewall groß. Doch was nimmt man Hardeware oder
3 Kommentare
0
5840
0
Outlook durch Batchcomando beenden lassen?
Hallo Leute gibt es eine möglichkeit den Outlookprozess durch eine Batchcomando beenden zu lassen? MfG Jens
6 Kommentare
0
38370
0
Novell Client für Fedora Core 1 ?
Weiß jemand ob es für Fedora Core einen Novell Client gibt? Oder geht der für Redhat 9.0? Mfg Deacon
3 Kommentare
0
5788
0
Outlook.pst automatisch beim Systemstart sichern?
Hallo zusammen, weiß jemand eine möglichkeit die Outlook.pst automatisch auf den Server sichern zu lassen. Ich habs schon mit einem Script versucht, aber dann kann
13 Kommentare
0
14873
0
Office 2000 Pro lizensen
Hi Leute weiß jemand ob man noch irgendwo Office 2000 Lizensen bekommt. Wir kriegen ein paar neue Rechner und ich will eigentlich kein Office 2003
4 Kommentare
0
6165
0
Trojaner QHost .A2
Hi einer meiner Pc´s (Win2k) ist mit dem Trojaner QHost .A2 befallen. Adaware erkennt ihn ist aber nicht in der lage ihn ausser gefecht zu
4 Kommentare
0
7231
0
TCP-IP Fehler im Outlook 2000
Hi Leute, ich bin grade neu hier hoffe aber ihr könnt mir helfen. Kurze Info zum Netz Netzwerk ca. 20 PC die alle über eine
3 Kommentare
0
10327
0