Mitglied: Deboe1986
Deboe1986
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2003 MIME ProblemGelöst
Hallo zusammen, haben kürzlich in einer Firma Office 2003 installiert. Leider gibt es noch Probleme mit dem Empfangen von einige Mails. Kleiner Auszug: Content-Type: multipart/mixed;
4 Kommentare
0
9449
0
Welche Rechner sind nachts eingeschaltetGelöst
Hallo zusammen, wir wollen überprüfen, welche Rechner nachts eingeschaltet sind. Wie könnte man das grundsätzlich abfragen? Hab da an ein Script gedacht, dass nacht an
9 Kommentare
0
4608
1
Registryeinträge sofort übernehmenGelöst
Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. eines kleinen Projektes. Nach der Anmeldung sollen die Desktopelemente ausgeblended und ein bestimmtes Hintergrundbild eingeblendet werden (ca. 10 Sekunden).
5 Kommentare
0
8861
0
Desktopsymbole ausblenden bzw. anzeigenGelöst
Hallo zusammen, es gibt folgende Option auf dem Desktop: Rechtsklick => Symbole anordnen nach => Desktopsymbole anzeigen. Genau diese Option bräuchte ich als Script. Habe
1 Kommentar
0
14940
0
Desktopbild zentriert darstellenGelöst
Hallo zusammen, für unsere Awareness-Kampagne werden wir ein Bild 10-15 Sekunden als Hintergrund bei der Anmeldung einblenden, dass die User zu verschiedenen Security-Themen sensibilisiert. Der
1 Kommentar
1
3989
0
Windows Logon bzw. Logoff-Bild für bestimmten Zeitraum einblendenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage. Wir wollen nach der Anmeldung & nach der Abmeldung ein bestimmtes Bild anzeigen lassen (Dauer ca. 15-20 Sekunden).
5 Kommentare
0
5259
0
BatchScript zum Beschreiben von USB-SticksGelöst
Hallo liebe Community, ich bin Neuling und habe gleich mal ein paar Fragen - vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Kurze Einleitung: Ich bin
4 Kommentare
0
10525
2