Mitglied: dehein2
dehein2
Ich freue mich auf euer Feedback
Wake-On-Lan (WOL) funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich nutze schon eine Weile WOL um meinem PC aufzuwecken. Nun klappt es "plötzlich" nicht mehr nachdem ich es länger nciht verwendet habe.
3 Kommentare
0
5760
0
OpenVPN hinter Fritzbox mit DSLite über 6tunnel (vserver)Gelöst
Hallo zusammen, ich habe auf einem rPi pivpn installiert um auf mein lokales Netzwerk zuzugreifen. Da ich bei Deutsche Glasfaser bin habe ich leider nur
3 Kommentare
0
14510
0
Ordner in Outlook synchronisieren (nicht zwischen mehreren Benutzern)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In unserer Firma werden Emails aus allen Ordnern nach einer Zeit (3-4 Monate) nicht mehr in Outlook angezeigt sondern
7 Kommentare
0
3018
0
Newsletter Software mit FTP Upload und einfacher Bedienung für Anwender
Hallo, ich suche eine Newslettersoftware die folgendes erfüllen soll. Es sind keine regelmäßigen Newsletter sondern immer getrennte Mailings mit unterschiedlichen Empfängerlisten. Aus einer Vorlage soll
1 Kommentar
0
2200
0
Excel Zellen zusammenfügen und formatierenGelöst
Hallo, ich habe folgendes vor und habe mich gefragt ob ich das einfach mit Excel hinbekommen kann, und wenn ja, wie? Smile Ich habe die
6 Kommentare
0
5755
0
Programm mit Dateiliste (Verknüpfung)
Hallo, ich suche ein kleines Tool was folgendes macht. 1. Ich habe eine Liste/Datenbank in Dateien stehen, evtl. mit einer Anmerkung o.ä. 2. Das Hauptprogramm
3 Kommentare
0
3547
0
Umlaute und Sonderzeichen in Dateinamen und Ordnernamen automatisch ändern
Hallo, ich habe hier ein Backup eines Linux rechners auf mienem Win Rechner und ale Dateinamen und Order mit Umlauten oder Sonderzeichen sind vehlerhaft. Ich
Hinzufügen
0
7333
0
Webseiten werden nicht gladen (alles andere geht)
Hi, ich nutze WIn Vista und habe plötzlich folgendes Problem (vorher hat alles funktioniert). Weder IE noch FF laden Internetseiten. Auf Free Dowload Manager kann
2 Kommentare
0
3755
0
Outlook Archiv ins Netz auslagern
Hallo zusammen, ich nutze einen 1&1 Exchange Server über den ich meinen Laptop, PC und WinMobile Handy synchronisiere und bin auch sehr zufrieden (1&1). Nun
1 Kommentar
0
4731
0
USB Stick - Daten retten
Hallo, ich habe Probleme mit einem USB Stick von Corsair und würde gerne wissen ob es eine Chance gibt die Daten zu retten (da das
7 Kommentare
0
11173
0
Kopieren bestimmter Dateitypen verbieten
Hallo, wir haben im Unternehmen einige Dateien (z.B. eine Datenbank), die zwar für t kopiert alle Benutzer gebruacht werdfen, aber nicht kopiert werden sollen um
4 Kommentare
0
7469
0
Proxy Win 2003 SBS
Hallo, ich suche einen Proxy den ich auf unserem "kleinen Firmen" Server laufen lassen kann. Es geht nur um die HTTP Ports. Ich habe jedoch
4 Kommentare
0
4375
0
Netzwerkinstallation ohne Laufwerke
Hallo, ich habe hier einen Rechner komplett ohne Laufwerke. Nur eine SCSI HDD ist drin Im BIOS habe ich die Bootmöglichkeiten: Legacy LAN, USB-CDROM meine
2 Kommentare
0
4283
0