Mitglied: der-nickel
der-nickel
Ich freue mich auf euer Feedback
Via Powershell Eventlog auswerten und Ausgabe FilternGelöst
als Ergebnis erhalte ich folgendes: Jetzt möchte ich folgende Meldungen zurück bekommen: und Kann mir hier jemand helfen? Ich habe es schon mit Select-String versucht,
3 Kommentare
0
17373
1
Nach Ordnerumleitung funktionieren Links im Startmenü erst nach einigen Minuten
Alle Links im Startmenü funktionieren erst nach einigen Minuten. D.h. unmittelbar nach der Anmeldung kann man die Links im Startmenü zwar anklicken, jedoch reagiert keine
Hinzufügen
0
4593
0
Exchange 2007 leere TerminzusagenGelöst
Hallo und guten Tag, Wir haben zwei Exchange-Server (2000 und 2007) in unserem Unternehmen. Einige Postfächer liegen noch auf dem Exchange 2000 und einige auf
1 Kommentar
0
3246
0
unterschiedliche Absender-Domänen über verschiedene Relays verschickenGelöst
Hallo, ich möchte den u.g. Beitrag nochmal aufgreifen, da bisher keine Lösung genannt wurde. Wir haben aktuell das gleiche Problem. Über einen unserer Exchange-Server möchten
8 Kommentare
0
7599
0
Reporting auf Objekte öffentlicher OrdnerGelöst
Hallo und guten Tag, Wir haben ein Ticketsystem (Typ Aufgabe mit eigenem Formular) als öffentlichen Ordner und möchten bestimmte Felder der Tickets auswerten. Gibt es
1 Kommentar
0
3434
0
Batch-Aufgabe unter VistaGelöst
Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: Wir setzen zum ersten mal Windows Vista Business bei uns im Unternehmen ein und sind schnell auf erste
8 Kommentare
0
9074
0
Datumsstring heute vor x TagenGelöstGeschlossen
Hallo, wie bekomme ich per Batch einen Datumstring heute vor X Tagen? Bsp.: Heute = 04.02.2008 Heute - 133 Tage = 25.09.2007 Danke und Gruß,
1 Kommentar
0
5601
0