Mitglied: Der-Sash
Der-Sash
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche einen weg um Stunden - Minuten Differenz in Excel anzuzeigenGelöst
Also es geht um Zeit. In spalte a1 soll z.b. 8:00 Uhr stehen und in spalte b1 z.b. 16:00 Uhr. In spalte C1 soll nun
7 Kommentare
0
2565
0
Asus P5B-Plus und Samsung SSD 840Gelöst
Hallo Admins, habe zu Weihnachten eine SSD Samsung 840 geschenkt bekommen. Habe sie eingebaut und alle anderen HDs bis auf DVD-Rom abgesteckt vom Asus Mainboard.
7 Kommentare
0
6285
0
Remote Desktop Gateway
Eine Frage bzw. eventuell zwei. Es geht um Remote Dektop Gateyway + Zertifizierungen. Bei der Installation des RDGs wird ein Zertifikat benötigt. Nach installation kann
Hinzufügen
0
2381
0
Exchange BenutzerGelöst
Guten Morgen alle, Ich habe 2 DC's hier. 1x MS Server 2003 wo auch Exchange 2003 drauf läuft 1x MS Server 2003 als Fileserver. Wenn
2 Kommentare
0
1975
0
Hilfe bei DMSGelöst
Ich bin für einen Kunden auf der Suche nach einem DNS für etwa 20-25 Mitarbeitern. Muss ohne Partnerschaft zu erwerben sein. Desweiteren soll dort auch
5 Kommentare
0
2484
1
Virtualisierung gesuchtGelöst
Ich suche eine Virtualisierungssoftware, die im Falle eines Stromausfalles sich selbst runterfährt. Der Gedanke dahinter ist folgender: 1 Hoststation (windows) auf der eine Virtualisierungssoftware läuft
10 Kommentare
0
2644
0