Mitglied: derber
derber
Ich freue mich auf euer Feedback
für bestimmten betreff in archiv order statt send items
Guten Tag Ich überfülle regelmässig mein Outlook Profil, da ich mehrere Dateien an Kunden versenden muss. Dadurch wird natürlich immer eine Kopie im send items
Hinzufügen
0
2789
0
nach farblicher Markierung, Email in Outlook automatisch verschieben
Guten Tag Ist es möglich Email nachrichten nach eine farblichen markierung (z.b. grüne flagge) automatisch in einen vorher definierten ordner verscheiben zu lassen? ich arbeite
1 Kommentar
0
5325
0
Kontakt-Objekt zu User-Objekt konvertierenGelöst
Guten Tag In unserem AD existieren eine Kontakte, die von Externen Personen für eine Plattform benötigt werden. Wir würden nun gerne für diese Kontakte richtige
3 Kommentare
0
11294
0
Suche Echtzeit Backup Tool für Privat
Guten Tag Ich suche ein Tool um meine wichtigsten Daten (MP3, Dokumente u.s.w.) in Echtzeit auf eine zweite Festplatte zu synchronisieren. Ich habe jetzt zwei
2 Kommentare
0
5177
0
Vista Lizenz Buisness auch für Home Premium nutzbar?Gelöst
Guten Tag Ich habe die Möglichkeit günstig an eine Windows Vista Buisness Lizenz zu kommen. Allerdings sehe ich dafür bei mir zuhause keinen Sinn. Viel
2 Kommentare
0
3933
0
Kontextmenue der MMC erweitern?
Guten Tag Ist es möglich das Kontextmenue der MMC mit einem beliebigen Punkt zu erweitern? (Zwecks Batchverarbeitung) Im Windows selbst ist das ja kein Problem,
Hinzufügen
0
3349
0
aus vb 2005 programm (cmd, exe) mit anderem benutzer ausführen
Guten Tag Ich würde gerne aus Berechtigungsgründen aus einem VB-Formular eine exe oder ein cmd-befehl mit einem anderen benutzer ausführen. gerne würde ich das ohne
1 Kommentar
0
5735
0
aus einer runas cmd applikation mit lokalem user starten (ohne weiteren runas-befehlGelöst
Guten Tag Ich habe ein batch file welche ich mit dem Parameter "runas /user:admin" starte, damit ich die befehle mit admin rechten ausführen kann. gibt
6 Kommentare
0
11648
0
vb formular in system tray
Hallo ich habe mir ein kleines vb formular mit einer textbox und einem button gemacht. nachdem man auf den button klickt wird ein cmd befehl(ergänzt
Hinzufügen
0
3989
0
EDIT Allgemeine Verschlüsslungsfrage
Guten Tag Wir würden gerne ein paar externe Festplatten in unserem Betrieb einführe. Diese wollen wir gerne verschlüsseln. habe mir das TrueCrypt angeschaut. Für mich
8 Kommentare
0
4088
1
EN8800GTS 640MB Bei Videos hängt WinXP (SP2) auf.
Im Vorraus: Aktuelleste Treiber und Codecs sind installiert. Verschiedene Player ausprobiert. Hallo Hab diese Karte schon länger und grundsätzlich läuft auch alles ohne Probleme, bis
4 Kommentare
0
4857
0
Computer als Access Point? (Wifi mit WEP- Verschlüsselung)
Hallo Ich habe mir einen Nintendo DS gekauft und würde damit natürlich sehr gerne online zocken. Das Problem ist, ich habe zur Zeit keinen Accesspoint.
3 Kommentare
0
11358
0
per Remote einen Dienst deinstallieren
Hallo, ich habe kürzlich das Tool PSExec von Sysinternals entdeckt. Ich finde es praktisch und gut, jedoch installiert es jeweils den entsprechenden Dienst auf dem
1 Kommentar
0
4733
0