Mitglied: dercount
dercount
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Office Terminalserver
Hallo, ich möchte Office auf einen Server 2008 R2 installieren damit Clients per RDP auf die Anwendungen zugreifen können. Office 2007 Professional Lizenzen/ Keys für
7 Kommentare
0
5868
0
Windows blockiert nach Systemstart
Hallo Community, ich habe ein meines Erachtens kurioses Problem. Nach dem hochfahren des PC Windows 7 x64, kann man nichts anklicken, keine Icons oder den
1 Kommentar
0
3318
0
Outlook lässt Nachrichten im Postausgang wenn dieser zur Ansicht aktiv ist.
Hallo Community, mir ist ein Merkwürdiges Verhalten von Outlook 2007 SP3 aufgefallen. Ein Kunde von mir rief mich an er könne keine Mails mehr versenden.
4 Kommentare
0
2718
0
USB HD Freigabe trotz IrpStackSize 50 nicht erreichbar (!?)
Hallo, ich habe eine USB HD freigegeben. Jedoch ist sie als Netzlaufwerk oder auch über die Netzwerkumgebung nicht erreichbar wird aber im angezeigt. Das Übliche
1 Kommentar
0
3931
0
2 Netzwerke miteinander verbinden
Hallo, ich möchte gerne ein Netzwerk aufbauen, sodass insgesammt 7 PC´s ein NAS und diverse Netzwerkdrucker teilen bzw. erreichen können. Kling eigentlich ganz einfach, aber
3 Kommentare
1
5864
1
Vista SP1 Installation
ich habe derzeit ein riesiges Problem mit einer SP1 Installation unter Vista Business 32-Bit. Nach der Service Pack installation habe ich einen schwarzen Bildschirm wo
1 Kommentar
0
3157
0