Mitglied: deredvtyp
deredvtyp
Ich freue mich auf euer Feedback
Email für Benachrichtigungen
Hallo zusammen, ich richte momentan auf allen Speichersystemen und Servern die Emailnotification ein. Macht es aus eurer erfahrenen Sicht Sinn, die Email z.B. bei Gmail
5 Kommentare
0
1396
0
Bessere Alternative HP 2920-48G
Servus liebe Netzwerker, aktuell haben wir HP 2920-48G Switche im Einsatz. Ich will langsam die Switche durch Cisco ersetzten. Welches Modell würdet ihr Empfehlen? Letzendlich
15 Kommentare
0
2906
1
Trunk (LACP) mit 3 Leitungen ÜbertragungsrateGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Testumgebung (mit einem HP Switch 2910-48G) und 2 Computern (2008R2 + Win7) aufgebaut. An beiden Rechnern habe ich ein
17 Kommentare
0
7756
0
Gruppenrichtlinien werden am Server nicht angezeigt (Rsop)Gelöst
Servus zusammen, im AD auf dem DC (Server 2008R2)eine OU angelegt namens Technik Server. 1 Testserver in diese Gruppe verschoben. Neues Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft mit OU
5 Kommentare
0
4491
0
Default Domain Policy FehlermeldungGelöst
Hallo zusammen, ich baue gerade eine Testumgebung mit Server2008R2 auf. Bis jetzt habe ich DC1 und DC2. Alle Updates von Microsoft wurden installiert. Seid dem
3 Kommentare
0
1130
0
Welchen Switch für ZuHause?Gelöst
Servus liebe Administratoren, welchen Switch würded ihr für privat empfehlen. Es braucht kein managebarer zu sein. Lediglich simples L2. Cisco? Netgear? Liebe Grüse Markus
13 Kommentare
0
3535
1
Spanning Tree - Loop Protection - Sterntopologie
Servus liebe Administratoren und Mitglieder, ich muss mich nochmal zum Thema Spanning Tree und Loop Protection melden. Wenn ich folgende Konfiguration habe, warum brauche ich
6 Kommentare
0
2738
0
RSTP HP 2510-24Gelöst
Hallo liebe Administratoren und Supporter, ich möchte auf einem HP 2510-24 (mir persönlich wäre Cisco lieber gewesen aber so ist nun mal der Stand der
17 Kommentare
0
2799
0
Einstellung ESXi HP2910 48G
Hallo Liebe Admin-Gemeinde, ich habe einen ESXi-Server den ich gerne an 2 HP 2910-48G Switche anbinden möchte. 2 Vlans werden darüber betrieben. 1 Management /
Hinzufügen
0
2581
0