Mitglied: DerFragenmensch
DerFragenmensch
Ich freue mich auf euer Feedback
LAN-Verbindung bricht ständig ab
Tag zusammen! Vor ein paar Tagen haben wir einen neuen PC bekommen. Das Problem ist, dass Windows XP mir immer anzeigt, dass das Netzwekkabel entfernt
3 Kommentare
0
9956
0
DVD Laufwerk: Wie DMA Modus ausschalten?
Hi! Mein DVD-Laufwerk bringt seitdem ich Windows neu installiert habe eine Meldung, dass die Datei, die ich öffnen will, keine zulässige Win32-Anwendung sei. Ich habe
6 Kommentare
0
9388
0
Text verfärbt sich, wieso?
Moin! Ich habe wiedermal ein Problem: Seit kurzem verfärbt sich der Text im Browserfenster von schwarz nach blau. Einfach so, ohne dass ich was verändert
3 Kommentare
0
5299
0
Auf 300 GB Festplatte kann nur 130 GB Partition erstellt werden
Tag! Ich habe ein Problem mit meinen Festplatten. Ich habe eine 20 GB von Maxtor, eine 120 GB von Samsung im PC gehabt. Als der
10 Kommentare
0
6477
0
DVD Laufwerk: E/A Gerätefehler
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk (Marke :LG). Es lässt sich keine .exe Datei mehr ausführen. Alle anderen Dateien von der CD funktionieren
2 Kommentare
0
9284
0
Grafikkarte hat zu wenig Saft
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte: Ich besitze eine 5800 Ultra. Der Standart-Kühler ist meiner Meinung nach schlecht, deshalb habe ich mir eine
12 Kommentare
0
6196
0