Mitglied: derlekker
derlekker
Ich freue mich auf euer Feedback
derlekker
Exchange 2010 Sicherheitsupdates und Rollups
Hallo zusammen, ich habe eine 2-DAG-Lösung (Exchange 2010 SP2) laufen (auf VMware). 2-CAS-Server und 2-DB-Server (auf einem DB sind 2 Datenbanken und auf dem andere
3 Kommentare
0
2770
0
derlekker
XenDesktop 4 Literatur bzw. Anleitungen u best pratices
Moin, kann mir jemand sagen wo ich solche Sachen bekomme bzw. ob es schon einige Sachen gibt. Bei Citrix selbst habe ich schon geschaut, auch
Hinzufügen
0
3214
0
derlekker
ASA 5500 series über VPN auf firewall direkt zugreifen
Hi, ich hab eine Cisco ASA 5500 series und komme per vpn in das interne netz. dann kann ich auf alle rechner, drucker und netzlaufwerke
5 Kommentare
1
3955
0
derlekker
Windows 2008 Server in 2003 Server Domäne als DC...Gelöst
Servus, ich habe eine 2003 Server Domäne mit 2 DC's und will einen 2008 in die Domäne hinzufügen. Server A ist: Windows 2003 Server SP2
2 Kommentare
0
17164
1
derlekker
IMF 2 -Update 18.06.2007- Fehlerhaft? Exchange Server 2003
Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich benutze Exchange 2003 SP 2 auf 2003 Server SP1 auf diesem ist der IMF 2 aktiviert und lief
3 Kommentare
0
5186
0
derlekker
Tobit Faxware 7.00a -Baudrate zu niedrig-
Hi, ich habe folgendes System: Windows XP Prof. Service Pack 2 -Updatestand: Mai 2007- Tobit Faxware 7.00a Rockwell Fax Modem Problem: Beim Faxversenden, Gegenstelle zeigt:
Hinzufügen
0
5944
0
derlekker
Unterschied zwischen Windows Server und Windows Server Small Business bei 2000 und 2003
Hallo, ich brauche einen SQL Server 2000 Standrad und es gibt folgende Möglichkeiten: einen Windows 2000 Server + SQL Server 2000 oder ich hole mir
3 Kommentare
0
4848
0
derlekker
Domänencontroller in bestehender Domäne austauschen
Hi, folgende Situation: Ich möchte in einer bestehenden Domäne einen neuen Domänencontroller einbinden und den alten nach der Einbindung des neuen herausnehmen. Meine Frage: Gibt
3 Kommentare
0
5596
0
derlekker
BlackBerry synchronisiert Outlook-Adressbuch nicht.....
Hallo, wir benutzen einen Enterprise Server 4.0 Blackberry und die Endgeräte 7230 Enterprise Alles läuft perfekt, nur ein kleines Problem habe ich: Manche Geräte synchronisieren
4 Kommentare
0
43818
0
derlekker
Port für freigegebene Ordner
Hallo, ich habe eine DMZ-Umgebung und eine interne Umgebung. Möchten mit einer bestimmten Gruppe aus dem internen Netz auf eine freigegebenen Ordner zugreifen. Dieses muss
1 Kommentar
0
5482
0
derlekker
Die Netzwerkanforderung wird nicht unterstützt
Hallo zusammen ich hab da was komisches. Ich kann mich propblemlos an meinen Servern via MS Terminalclient anmelden und die Geräte damit administrieren. Nur das
9 Kommentare
0
13078
0