Mitglied: DerLomi
DerLomi
Ich freue mich auf euer Feedback
Datum und Wert in Excel automatisch ausfüllenGelöst
Mahlzeit Leute, folgende Ausgangssituation: Ich habe Daten aus einem gewissen Zeitraum, welche in der ersten Tabelle stehen. Es gibt aber nicht zu jedem Datum einen
8 Kommentare
0
9032
0
SQL-Abfrage mit Exist in UnterabfrageGelöst
Mahlzeit alle zusammen, habe wieder mal eine Abfrage bei der ich im moment gerade nicht weiter komme. Und zwar geht es darum das z.B. einer
6 Kommentare
0
4998
0
Einzelne Bausteine aus String auslesen (Oracle 10g)Gelöst
Mahlzeit Leute, mal wieder nen Prob bei einer Abfrage. Und zwar geht es darum, das ich aus einem String der in einer Spalte (Beschreibung) der
3 Kommentare
0
11249
0
Oracle SysdateGelöst
Bin gerade eine Abfrage in Oracle am schreiben, welche Daten aus einem mehr oder weniger bestimmten Zeitraum aus der Datenbank ziehen soll. Habe hier den
3 Kommentare
0
4389
0
Grosses Probleme mit MSI-Installer (Neukonfiguration der gesamten Software)Gelöst
Bei uns im Betrieb ist es auf einigen Rechner das Problem, das der MSI-Installer bei JEDEM Neustart und Anmeldung die Software neu konfiguriert (im Hintergrund,
2 Kommentare
0
5760
1
Oracle-DatenbankabfrageGelöst
Also folgendes Problem: Wir arbeiten hier mit einem ERP-System und ich soll aus der Datenbank die da hinterliegt eine Abfrage machen. Die Tabellen (3 Stück,
5 Kommentare
0
6586
0
Excel-Formel ProblemGelöst
Moin Leute, hab nen kleines Prob. Habe eine Exceliste in welcher Produktionszeiten für Artikel stehen. Die Mitarbeiter schreiben aber auch über die Pausen hinweg wobei
5 Kommentare
0
5274
0
Hyperlink in VisualBasicScript definierenGelöst
Mahlzeit, folgendes Problem: Hier im Hause verwenden wir ein VisualBasicScript um die Signatur in Outlook einzubinden. Würde das Script gerne erweitern, sodass automatisch ein Hyperlink
2 Kommentare
0
3037
0
SQL-Server abfrage mit 2 Tabellen mit gleichem SpaltennamenGelöst
Moin Leute, hab nen kleinen Problem. Habe hier eine Datenbank (SQL Server 2005) am laufen und soll jetzt eine Abfrage aus 2 Tabellen erstellen, die
2 Kommentare
0
6012
0
Protokoll bei Veränderung der DatenGelöst
Da unsere Geschäftsleitung gerne mal Daten auf den Netzlaufwerken verschiebt aber nur selten jemandem bzw mir davon unterrichtet wo die Daten dann wiederzufinden sind, habe
2 Kommentare
0
4185
0
Outlook 2007 Script um Regel zu difinierenGelöst
Moin Leute, hab ma gerade ne FrageKann man im Outlook 2007 per VB-Script eine Regel erstellen? Und wenn hat vill einer von euch eine Anregung
1 Kommentar
0
4983
0
bild in email-signatur einfügen per vbaGelöst
Hallo Leute, hab ein kleines Problem. Bei uns im Betrieb lesen wir die Signaturen für Outlook 2007 per VB-Script ein. Funktioniert auch alles super. Jetzt
3 Kommentare
0
18212
2
VB-ScriptGelöst
morgen leute, bräuchte ein VB-Script welches bei der Anmeldung eines Benutzers die OU !des Rechners! ausließt und in dem Root-Verzeichnis eine Textdatei anlegt in welche
5 Kommentare
0
5203
0
VB-Script für Überprüfung der PC-OU bei Anmeldung und gleichzeitiges mappen von festgelegten netzlaufwerkenGelöst
Hallo leute, hab nen kleinen problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab meine Ausbildung als FISI vor 4 Mon angefangen und habe
1 Kommentar
0
4865
2