Mitglied: derSESO
derSESO
Ich freue mich auf euer Feedback

MySQL Abfrage über 2 Tabellengelöst

Erstellt am 10.05.2022

So, Morgen zusammen. Erstmal vielen Dank für die Unterstützung. Kurze Info das EXISTS gibt es auch bei MySQL und funktioniert auch bei meinem aufwendigen ...

17

Kommentare

MySQL Abfrage über 2 Tabellengelöst

Erstellt am 09.05.2022

Auch schon so versucht kein Ergebnis. :) ...

17

Kommentare

MySQL Abfrage über 2 Tabellengelöst

Erstellt am 09.05.2022

Schon versucht da findet er gar nix. :) Hab es jetzt mal so gemacht zumindest stimmen die Ergebnisse - aber vlt. geht es effektiver. ...

17

Kommentare

MySQL Abfrage über 2 Tabellengelöst

Erstellt am 09.05.2022

"tabelle1 as x" ist soweit korrekt. :) Aber, mit der Abfrage bekomme auch die Produkte, wo nur eines der 3 Teile drin ist. Ich ...

17

Kommentare

Freeware zum Konvertieren von .ost-Dateien zu .pst-Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 30.11.2020

Hallo würde mich auch über eine Möglichkeit freuen. Müsste ein paar Kontakte aus einer *.ost holen. ...

26

Kommentare

SQL-Abfrage mit "kleiner gleich" funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 04.02.2017

Hallo! Habe die Abfrage geändert und siehe da. :) Manchmal kann es so einfach sein - Danke. :) ...

2

Kommentare

2 Terminalserver parallel betreiben

Erstellt am 22.09.2016

Hallo! Jepp, es geht eher um die Einrichtung der Dienste/Software. Der zweite Server sollte als eigenständiger Terminalserver in der gleichen Domäne laufen. Lizenztechnisch hätten ...

5

Kommentare

Office 2013: Ausblenden des Kalenders in der Aufgabenleiste?

Erstellt am 03.06.2016

Hi, genau das ist das Problem unter 2013 gibt es dieses Kontextmenü scheinbar nicht mehr. :( ...

3

Kommentare

Mehrere pdf-Dateien markieren auf einmal ausdrucken

Erstellt am 07.04.2016

Hi! Alles klar, werd ich morgen gleich mal Testen. Danke. :) ...

4

Kommentare

Backup Exec 12 - Probeversion abgelaufen trotz Lizenz?

Erstellt am 20.05.2014

Hallo! Laut Backup Exec läuft die "Probeversion" jetzt schon über 130 Tage. Bedeutet, dass es Anfang Januar passiert ist. Leider findet man dazu in ...

2

Kommentare

Outlook 2013, Ordner Null, Syncronisation fehlerhaft, löschen nicht möglich Enwürfe

Erstellt am 03.03.2014

Hallo! Gibt es hier evtl. schon eine Lösung? Wir haben einen ähnlichen Effekt. Wenn wir Ordner löschen wollen, sind diese nur für ein paar ...

4

Kommentare

Win7 Update zeigt 14 Updates, aber die Liste ist leer ...gelöst

Erstellt am 17.12.2013

Hi! Danke für den Tipp. Rechnerneustart hat schon geholfen - meiner läuft so ziemlich 24h/365Tage. :) ...

2

Kommentare

Dienste unter Windows 7 plötzlich mit anderem Namen und starten nicht mehr ...

Erstellt am 29.01.2013

Jupp, wird mir den mal vornehmen, mach auf jeden fall grad nen Scan. Wird mir die Kiste morgen mal vornehmen. Danke Euch beiden erst ...

10

Kommentare

Dienste unter Windows 7 plötzlich mit anderem Namen und starten nicht mehr ...

Erstellt am 29.01.2013

Jupp, Darauf wird es hinauslaufen. Allerdings wird das nen riesen Aufwand da läuft eine Datenbank-Software drauf, für die eine spezielle Firma zur Installation anrücken ...

10

Kommentare

Dienste unter Windows 7 plötzlich mit anderem Namen und starten nicht mehr ...

Erstellt am 29.01.2013

Hi keine-Ahnung! Hab eben mal deinen Link aus deiner Signatur aufgerufen und das Tool ausgeführt. Siehe da ...

10

Kommentare

Dienste unter Windows 7 plötzlich mit anderem Namen und starten nicht mehr ...

Erstellt am 29.01.2013

Hi! Bei XP gibt es ja die Reparatur-Installation, bei Win7 leider nicht. Hier kann man sich mit einer Upgrade-Installation behelfen. Hinter dem "Dienst" steht: ...

10

Kommentare

Win7 - div. Dienste starten nicht (Fehler 127)

Erstellt am 27.11.2012

So, Zwischenstand. Hab alle Updates installiert, auch SP1. Nachdem er gesagt hat, das SP1 erfolgreich installiert wurde, hat Windows Update das SP1 wieder angeboten??? ...

9

Kommentare

Win7 - div. Dienste starten nicht (Fehler 127)

Erstellt am 27.11.2012

Hi! Es ist ein WIn7 Prof. 32bit. Den Update-Stau beheb ich gerade. Da ist wohl schon lang nix mehr installt worden. Virenprogramm - Eine ...

9

Kommentare

Win7 - div. Dienste starten nicht (Fehler 127)

Erstellt am 27.11.2012

Hallo! Systemwiederherstellung da überleg ich auch schon. Auf dem Rechner läuft eine Praxis-Software mit ner Oracle-DB, daher hab ich das noch net gemacht. In ...

9

Kommentare

Win7 - div. Dienste starten nicht (Fehler 127)

Erstellt am 27.11.2012

So, habe eben gesehen, das die Dienste kurz nach dem Start scheinbar beendet werden. ...

9

Kommentare

Druckerdienst beendet sich sofort nach Zugriff auf einen Drucker auf TS Win2003 x64gelöst

Erstellt am 23.11.2012

So, haben es geschafft, alle Drucker sind wech, aber dafür läuft der Spooler wieder und das Drucken mit den ersten neu angelegten Druckern funktioniert. ...

6

Kommentare

Druckerdienst beendet sich sofort nach Zugriff auf einen Drucker auf TS Win2003 x64gelöst

Erstellt am 23.11.2012

Hallo! Dort kommt man nur per Zufall hin, weil derSpooler immer wieder Stoppt. Wenn man drin ist, sieht man unter Treiber nix, alles leer. ...

6

Kommentare

SBS 2011 Premium Addongelöst

Erstellt am 13.11.2012

Normalerweise machen wir das nicht so. Aber es passieren Fehler. :) Beim nächsten mal ist jemand schlauer. :) Einen schönen Abend noch allen. ...

8

Kommentare

SBS 2011 Premium Addongelöst

Erstellt am 13.11.2012

Hallo! Jupp wir haben inzwischen auch im Internet "gegraben" und haben diese Infos gefunden. Kann es sein, das dies bei dem SBS 2003 noch ...

8

Kommentare

TeamViewer auf Hyper V 2012 Coregelöst

Erstellt am 06.11.2012

Hallo an Alle! Danke für die Infos, hab dem kunden den TeamViewer jetzt ausgeredet. Er greift wie gehabt per Remote-Zugriff auf den Server zu, ...

11

Kommentare

TeamViewer auf Hyper V 2012 Coregelöst

Erstellt am 06.11.2012

Zitat von : - Mit dem HVS2008r2 ging noch folgender Weg: Ob das beim 2012er HVS noch klappt kann ich dir nicht sagen. Ob ...

11

Kommentare

TeamViewer auf Hyper V 2012 Coregelöst

Erstellt am 06.11.2012

Moment der Kunde hat installiert und kam nicht mehr weiter mit dem TeamViewer. :) Wir wollen nur helfen, haben aber mit einem Core-Server bisher ...

11

Kommentare

TeamViewer auf Hyper V 2012 Coregelöst

Erstellt am 06.11.2012

Zitat von : - Doch zurück zu Deinem Problem: Ports 80 HTTP, 443 HTTPs oder alternativ lediglich Port 5938 TCP geöffnet in der Firewall? ...

11

Kommentare

SBS 2011 - POP3-Connector - Eventid 211 ...

Erstellt am 12.10.2012

Hi! Wenn ich das richtig übersetze, dann hat er den Abruf der eMail gelöscht und wieder neu eingerichtet? Da ich dort ca. 20 eMail-Adressen ...

5

Kommentare

SBS 2011 - POP3-Connector - Eventid 211 ...

Erstellt am 12.10.2012

Hi! Das ist genau der Punkt meines Wissens nichts. Ich habe im Zuge der Fehlersuche nur die max. eMail-Größe von 15MB auf 30MB heraufgesetzt. ...

5

Kommentare

Der InternetExplorer öffnet die xlsx-Dateien immer als zipgelöst

Erstellt am 12.10.2012

Hallo! Danke an Alle. Das Problem lag tatsächlich auf dem WebServer (Apache). Nach hinzufügen der Mime-Typen geht jetzt alles. :) ...

13

Kommentare

Der InternetExplorer öffnet die xlsx-Dateien immer als zipgelöst

Erstellt am 10.09.2012

Hi! Es geht bei uns um den Terminalserver - Reboot nicht so einfach, aber auch schon geschehen. :) Werde den 2. Link vom kristov ...

13

Kommentare

Der InternetExplorer öffnet die xlsx-Dateien immer als zipgelöst

Erstellt am 10.09.2012

Die werden über ein Script erstellt und auf dem Intranetserver abgelegt. Über einen Link im Intranet (WebSite) soll diese per Klick geöffnet werden. Wie ...

13

Kommentare

Der InternetExplorer öffnet die xlsx-Dateien immer als zipgelöst

Erstellt am 10.09.2012

Hi kristov! Jupp dann zeigt der IE die Datei mit sehr vielen wilden Zeichen im Browser an. :) ...

13

Kommentare

Der InternetExplorer öffnet die xlsx-Dateien immer als zipgelöst

Erstellt am 10.09.2012

Hallo D.o.b.b.y! Ich hab es schon so geschrieben, wie es sich darstellt. :) Wenn ich eine *.xlsx-Datei z.B. vom Desktop öffne, dann wird diese ...

13

Kommentare

SQL Server - Auswahl einer Datenbank funktioniert nicht...

Erstellt am 10.09.2012

Hi goscho! Genau, Sage heisst sie. Es sit die OL 2011. Der Support war schon auf meinem PC und hat Log-Dateien mitgenommen, aber bisher ...

8

Kommentare

Daten nach Festplattencrash zurückspielengelöst

Erstellt am 10.09.2012

So, werde mal den Beitrag schliessen. Haben mit Hilfe der Software von Kroll Ontrack wieder Alles zum laufen bekommen. ...

3

Kommentare

Backup Exec 2010 - Prüfung des Speicherplatzes auf Bändern?gelöst

Erstellt am 10.09.2012

OK, dann ist das wohl so. :) Danke. ...

3

Kommentare

SQL Server - Auswahl einer Datenbank funktioniert nicht...

Erstellt am 10.09.2012

So, ich glaube es liegt irgendwie an der SQL-Installation auf meinem System. Hab auch weitere Probleme mit unserer KHK-Software, die auch SQL nutzt. Werde ...

8

Kommentare

SQL Server - Auswahl einer Datenbank funktioniert nicht...

Erstellt am 29.08.2012

Hallo! Ich denke schon, das Ganze funktionierte ja schon mal. Auch wenn ich eine neue DB anlegen möchte, bleibt es hängen. ...

8

Kommentare