Mitglied: diego2k
diego2k
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Rechte -Vererbung
Hallo, ich frage mich gerade wie es mit den Rechten in Unterordnern aussieht. Dazu ein Bsp: / Benutzer: user1 user2 Gruppen: admin{user1} benutzer{user2} Also der
5 Kommentare
0
23868
1
Maximale DSL BandbreiteGelöst
Hallo! Mich würde interessieren wie die Bandbreite von ISP begrenzt wird. Folgendes: Meine Leitung wurde von 2 auf 6 Mbit umgestellt, im Vertrag stand allerdings
3 Kommentare
0
4469
0
Stromsparendes Mainboard mit Raid 5
Hallo Celeron 420 + DDR2 Ram sind bereits vorhanden, darum würde ich ein Stromsparendes Mainboard mit Raid 5 Funktion benötigen und integrierter Grafik. Welcher Chipsatz
8 Kommentare
0
8398
0
Unterschied OU und Gruppen
Hallo, mir ist der Unterschied zw. Organisationseinheiten und Gruppen nicht klar. Ich erstelle im Active Dir. eine neue OU, darin einen neuen Benutzer. Jetzt geh
6 Kommentare
0
45159
0
Windows03 Server Problem bei der Benutzeranmeldung bei Clients
Hallo! Mein Problem: Bei der Anmeldung am Active Directory von Benutzern an den Clients tritt immer Folgender Fehler auf: Das servergespeicherte Benutzerprofil wurde nicht geladen.
1 Kommentar
0
2960
0
Hardware Defekt? - OS Problem?
Hallo! Gleich mal vorweg, mich würde es wunder wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Aber man weiß ja nie. Hardware: Celeron 440
2 Kommentare
0
4799
0
Gigabit lan Langsam
Hallo Ich hab mich bereits zu diesem Thema Inofrmiert aber nichts gefunden Folgendes Problem: Server: Win03 Client:WinXPProf Maximale übertragungsrate des Gigabit Lan 150mbit(genau!) -> bei
5 Kommentare
0
9833
0