Mitglied: digisec
digisec
IT-Administrator aus Berlin
RemoteDesktop Anmeldung nur auf einem expliziten server erlaubenGelöst
Hallo, folgendes Szenario: - SSB2003 Windows Server mit RDC und Domain ADS - Weiterer Server 2008 in der selben Domain als Secondary - Jeder Benutzer
4 Kommentare
0
2024
1
SBS2011 Bugliste
Hi, kennt einer einen Link auf dem die Know-Bugs eines SBS2011 veröffentlicht wurden? Finde nix. Gruß Digisec
3 Kommentare
0
2688
0
Exchange 2010 - Empfangsconnector - 5.7.1 Unable to relay forGelöst
Hallo, nach dem letzte Reboot wegen Updates unseres SBS-Server mit Exchange 2010 (14.01.0218.013) ist folgendes Problem aufgetaucht. Der Server nimmt keinerlei EMails mehr am Port
3 Kommentare
0
8762
0
Öffentliche Ordner importen in Exchange2010Gelöst
Hi, hat das schon mal einer machen müßen? Folgendes Problem: Wir haben einen neuen SBS2011 mit Exchange-2010 aufsetzen müßen, weil der alte SBS2003 komplett weggeraucht
5 Kommentare
0
5331
0
Provider mit Gigabit Anbindung ans Backbone
Hallo , wir suchen für einen Kunden einen Provider der einen dedizierten Gigabit-Port an seinem Backbone für einen Root-Server zur Verfügung stellen kann. Am besten
10 Kommentare
0
6828
0
Agentursoftware zum Verwalten von Künstlern und Locations Hotels gesucht.Gelöst
Hallo , wir suchen eine Agentursoftware zum Verwalten von Künstlern, Locations, Events und Hotels. Jeweils Adressen, Bewertungen und Fotos dazu und dass ganze bitte webbasiert.
4 Kommentare
0
4193
1
WindowsServer 2003 SBS mit Exchange 2003 sucht Email DisclaimerGelöst
Hallo, ich suche ein ThirdParty Tool für unseren MicrosoftSBS2003 R2 Server mit Exchange 2003SP2 , mit dem ich Client und Applikations-unabhängig die Disclaimer in HTML
4 Kommentare
0
3685
0
Server 2K8 TermDD EventID 50 und 56
Hallo, wir haben ein Problem , dass es manchmal vorkommt, dass einfach Remote-Desktop-User einfach abgemeldet werden und die Session komplett beendet wird. Im Eventlog ist
2 Kommentare
0
23012
0
Windows 2008 R2 Standard Installation
Hallo, mal eine richtige Dummyfrage. Wir haben jetzt eine Windows2008R2 Standard Lizenz erworben. Nun meine Frage, weil ja keine Medien dabei sind. Auf der Micorosoft
4 Kommentare
0
2880
0
Wie erstelle ich zeitlich beschränkt gültige URLs
Hallo, wie kann ich zeitlich beschränkt gültige URLs erstellen. Wir haben einen Webserver-Apache und benötigen für ein Projekt solche zeitlich beschränkt gültige URLs. Irgendwie sowas:
2 Kommentare
0
3591
0
Permanente hohe Auslastung Windows Server 2003 R2Gelöst
Hallo, unser Windows 2003 R2 Server ist unter Xen virtualisiert. Über den TS arbeiten etwa 6 Leute gleichzeitig. Und nun nach etwa 1Jahr Laufzeit haben
4 Kommentare
0
4698
0
E-Mail Archivierung Exchange 2003 auch für Mac-Clients nutzbar
Hallo Allerseits, hier die kleine Aufgabenstellung für eine komplette Lösung. Unsere Vorstellung für eine EMail-Archivierung sieht wie folgt aus: - MS Exchange-2003 SP2 auf einem
4 Kommentare
0
4642
0
Perl MultiCore mit AWStats
Hallo, wir nutzen das WebAuswertungs Tool AWStats sehr intensive. Da aber das Programm von Perl aufgerufen wird, stelle ich hier meine Frage. So rufen wir
Hinzufügen
0
5873
0
PostGreSQL in 2 verschiedenen Version auf dem selben Server betreibenGelöst
Hallo , hat einer schon mal auf einem Linux Debian System Lenny Stable die Versionen von der Datenbank PostgreSQL 7 + 8 gleichzeitig betrieben und
1 Kommentar
1
4158
0
USB Device - how to disable at boot time
Hallo, Folgendes System wir haben ein Scsi-Raidsystem als /dev/sda Normaler Boot funktioniert einwandfrei von /boot also /dev/sda1 Unser root läuft /dev/sda3 Eine Externe USB-Platte ist
2 Kommentare
0
4105
0
exmerge exchange 2003 größe unterschiedeGelöst
Hi, in meinem Exchange-Server 2003 nutzen wir zum Sichern der Postfächer EXmerge. Allerdings sehe ich deutliche Unterschiede in den Größen der gesicherten Dateien. Im Exchange-Server
4 Kommentare
0
4765
0
Outlook 2003 Kontakte aufpeppen
Hallo liebe Leute, gibt es eine Möglichkeit die Kontakte in Outlook aufzupeppen. Also mir fehlen solche Möglichkeiten, wie weitere Kategorieren in dem Freieditierbaren Rechtem Feld
3 Kommentare
0
3748
0
Entourage 2004 ExchangeServer 2003 Kontakte Unterordner
Hallo, ich habe ein Problem mit Entourage 2004 und Exchange-Server 2003 und deren Kontakte. Alle Kontakte sind in den Öffentlichen Ordnern und sind somit unter
Hinzufügen
0
3717
0
Software für Bildarchivierung und Kategoriesierung
Hallo, Wir suchen eine Archivierungs, Kommentierungs, Such und Ablage Software für Bilder. Einfach und gut. Die Bilder sollten dann alle auch mit Beschreibungen gespeichert werden
5 Kommentare
0
7232
0
Outlook2003 Verteilerlisten richtig expandierenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Wir nutzen Outlook2003 (11.8217.8221 - SP3 )mit einem SBS-Exchange-2003 Server (6.5.7638.1) . Alle sind hoffentlich auf dem neuesten Stand. Wir haben einige
3 Kommentare
0
5464
0
Sendmail - user unknown - stop sending dns
Hi , hat jemand eine Idee, wie ich sendmail davon abhalte ein DNS zu senden (User Unknown) Feb 6 13:19:35 localhost sm-mta2763: n16CJUxb002755: n16CJZxb002763: postmaster
3 Kommentare
0
5063
0
Exchange2003 (ohne SP) auf einem Windows2003Server R2 installierenGelöst
Hi, ich habe eine Problem , dass ich einen WindowsServer2003R2 installiert hab und nun einen Exchange-Server 2003 ohne ServicePacks installieren möchte von CD. Leider installiert
Hinzufügen
0
3027
0
Mysql Connection localhost failedGelöst
Hallo, weiss nicht genau , ob das hier in das Forum gehört oder in ein anderen Bereich: Ich habe das Problem , dass ich die
1 Kommentar
0
4696
0
Windows 2003 SBS oder Windows 2003 Server
Hallo, wir haben ein Netzwerk mit fast 10 Usern und einen Windows2000 Server 10erCAL mit Exchange2003, Citrix und 5er CAL für TS. Leider müssen wir
3 Kommentare
0
3680
0
Debian Source-List Sarge
Hi, hat mal einer eine noch funktionierende source-list für OLDstable SARGE Die gehen leider nicht mehr. Gruß
6 Kommentare
0
8102
0