Mitglied: Dinkelmeister
Dinkelmeister
Ich freue mich auf euer Feedback
Redo konsolidieren in VMWare ESXi 5
Obwohl ich bei meinen virtuellen Maschinen keine Snapshoots habe, kann ich über das Menu "Snapshot" die Funktion "Konsolidieren" auswählen. Dann kommt die Meldung: "Durch diesen
Hinzufügen
0
7496
0
Stapel scannen, per Barcode trennen und ablegen?
Hallo Zusammen Suche ein Tool, welche ein PDF/TIFF mit mehreren Seiten an einer bestimmten Position nach Stichcodes durchsucht, da jeweils das PDF/TIFF trennt und mit
3 Kommentare
0
6245
2
Office 2010 Updateeinstellungen per GPO?Gelöst
Kann man diese Meldung beim ersten Start vom Office2010 bezüglich Updates installieren (Empfohlene Einstellung / Nur Wichtige Updates / Keine Updates) per GPO definieren? So
2 Kommentare
0
23374
0
Frage zu BranchCache im Hosted Cache ModeGelöst
Bekanntlich braucht man für die BranchCache funktion Win7 Enterprise oder Ultimate. Ist das nur im Distributed Cache Mode der Fall oder auch im Hosted Cache
4 Kommentare
0
5365
0
Win 7 - Domäne bei Anmeldung zur Auswahl wie bei Win XP?
hallo leute bei win xp konnte man bei der anmeldung noch aus einem dropdown menu auswählen ob man sich lokal oder an der domäne anmelden
5 Kommentare
0
7391
1
2 ESXi Host über 2 Switch mit 1 iSCSI verbinden?
Hallo Leute Habe: - 2 Stk. Dell Server R710 mit je 1 Stk. 2 Port Netzwerkkarte und 1 Stk. 4 Port netzwerkkarte. Also total je
6 Kommentare
1
8661
0
Outlook 2010 will beim beenden normalemail.dotm speichern
situation: - wir haben eine netzwerkfreigabe auf die alle benutzer nur leserecht haben. - die freigabe ist im word unter arbeitsgruppenvorlage definiert. - benutzervorlagen ist
3 Kommentare
0
44441
0
Exchange2007 Sendeconnector funtioniert nicht mit FQDN aber mit IP?
hi ich habe ein - aus meiner sich - sehr seltsames fenomen. ich versende mails über einen isp. das hat auch zwei jahre funktioniert. auf
Hinzufügen
0
4464
0
Suche jemand mit schweizer Win7 64Bit Installation
hi folks hab bei mir windows 7 64bit installiert. ganz normal mit regionseinstellungen deutscht (schweiz). danach hatte ich probleme mit unserem erp programm und nach
3 Kommentare
0
3608
0
Zweite Netzwerkkarte in ESXi4.0Gelöst
Hallo Freunde der späten Abendstunden. Ich habe eine neue 4-Port Netzwerkkarte von Intel in meinen Dell PowerEdge 2900 Server gemacht. Jetzt weiss ich aber nicht
15 Kommentare
0
10916
0
Dell MD3000i Snapshot and Volume copy Software featureGelöst
Hallo zusammen Ich brauche Speicherplatz für meinen VMWare Server. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen MD1000 und MD3000i. Beide haben Vor- und Nachteile. Was
3 Kommentare
0
5417
0
SSL Multi Domain Zertifikat Selbstgemacht
Tach Allerseits Ich habe ne Synology und nutze sie als Stammzertifizierungsstelle. Darauf läuft OpenSSL. Jetzt hat ja ein Server eine IP und einen Domainnamen. Kennt
4 Kommentare
0
10048
0
Das iPhone oder der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.
Wenn beim Synchronisieren mit dem neuen HP Notebook der Fehler "Das iPhone/der iPod touch Gerätename kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden."
Hinzufügen
0
11837
0
Dell Switch SNMP einrichtenGelöst
Hallo Leute Ich bin Neuling auf dem Gebiet SNMP. Wir haben fünf Dell Switche und die wollte ich jetzt per SNMP überwachen. Dazu benutze ich
5 Kommentare
1
12998
1