Mitglied: dinsdale
dinsdale
Ich freue mich auf euer Feedback
HDD Smart Monitoring unter SBS 2008 auf einem Dell PowerEdge T300Gelöst
Hallo, ich würde gerne die SMART Daten der Platten im RAID (Dell PowerEdge T300 / SAS-RAID-Controller 6/iR RAID 1 ) auslesen / protokollieren. Unter Linux
9 Kommentare
0
8379
0
SBS 2008 mit Wake on Lan (WOL) aktivieren
Hallo, ich würde gerne einen SBS 2008 per Wake-on-Lan remote aufwecken, da dieser Server bei uns gerne mal am WE abgeschaltet wird, weil ihn dort
6 Kommentare
1
6652
0
Windows 7 aktiviert beim Abmelden den Standby Modus wenn Personal Backup läuft
Hallo, ich habe unter Windows 7 mit Personal Backup eine Sicherung eingerichtet, die üblicherweise beim abmelden ausgeführt wird. Die Energiespareinstallungen sind im Normalbetrieb so gewählt,
Hinzufügen
0
4811
0
Windows 7 Energiespar Icon ist nicht aktivierbar (Desktop PC)
Hallo, auf Notebooks ist normalerweise immer das Energiespar-Icon sichtbar, mit dem man auch die Energiersparpläne wechseln kann. Nun habe ich 2 Desktop PCs, bei denen
Hinzufügen
0
4525
1
VMWare Player 3.01 blockiert Vista Standby
Hallo, die Kurz Überschriften sagen eigentlich alles. Das Problem betrifft eigentlich auch die VMWare Player 2.x Versionen. Jedesmal, wenn ich vergesse, den Guest vor dem
8 Kommentare
0
6212
0
VMWare Player 2.5.3 - Änderung der Fenstergröße ändert Auflösung im Guest
Hallo, im Vorwort steht eigentlich schon alles: früher hat m.E. das Playerfenster einfach Scrollbalken bekommen, wenn man die nicht im Vollbildmodus war und die physikalische
2 Kommentare
0
10208
0
VMWare Player 2.5.3 USB Probleme - Huawei E169,E160 Stick werden im Host nicht erkannt, aber im Guest (XP)
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte einen Huawei E160/169 USB Stick installieren. Dieser meldet sich typischerweise als USB Verbundgerät an. Wenn alles klappt, hat
2 Kommentare
0
7980
0
-Anmelden als- für Domänen Freigaben von lokalem Account ausGelöst
Hallo, ich arbeite der Bequemlichkeit halber auf einem lokalen Computerkonto eines Rechners (Windows XP), der in einer Domäne (SBS 2008) angemeldet ist. Wenn ich jedoch
4 Kommentare
0
4894
0
Small Business Server 2008 - Herunterfahren dauert sehr lange
Hallo, ich habe einen SBS 2008 eingerichtet, der momentan eher sporadisch benutzt wird, und daher noch nicht permanent läuft. Installiert ist eigentlich nur VMWare Server,
7 Kommentare
0
19617
0