Mitglied: DiRRki
DiRRki
Ich freue mich auf euer Feedback
Eingehende DFÜ Verbindung ohne Funktion
Hallo zusammen! Ich habe bei einem Kunden unter Windows 8 64bit eine Fritzcard PCI mit dem originalen AVM Treiber für 64bit installiert. Erster Test war,
Hinzufügen
0
1853
0
Konto mit Admin-Rechten hat keine Admin-Rechte unter Windows 7Gelöst
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem auf einem Windows 7 pro: Ich habe einen Account angelegt mit Administratorrechten. Sprich er gehört zur Gruppe der Administratoren.
7 Kommentare
0
17786
0
Access 2007 Abfrage ProblemeGelöst
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle "Zuordnung" in der Namen und Produkte stehen. Die Namen holt sich die Tabelle aus der
1 Kommentar
1
4629
0
Ein Menü für Vista?
Hallo an die Entwickler unter euch! Ich habe folgendes Problem bzw. möchte folgendes erreichen: Wir setzen bei kleinen Kundennetzen Vista als "Server" ein. Nun möchte
7 Kommentare
0
4493
0
Falsche Zeichen beim AusdruckGelöst
Hallo zusammen! Ich habe da ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Wir bedrucken aus unserer Software Formulare. Bei einem Kunden habe ich
6 Kommentare
0
11813
0
Für die benutzerdefinierte Aktion konnte nicht auf die VBScript-Laufzeitumgebung zugegriffen werden.
Hallo zusammen! Ich bin etwas ratlos und hoffe ihr habt noch eine Idee. Ich versuche eine Software zu installieren die Java basiert läuft. Die Software
Hinzufügen
0
13162
0
Berechnung in eingefügten Tabellen Word2007Gelöst
Hallo zusammen! Ich bastel heut schon geraume Zeit an einer Vorlage für unsere Angebote mit Word2007. Ich habe eine Tabelle für die verschiedenen Positionen eingefügt.
2 Kommentare
0
4238
0
Probleme mit TrendMicro OfficeScan 7.x nach Änderung Administrator PasswortGelöst
Einer unserer Kunden hat in seiner Domäne das Administrator Passwort geändert. Jetzt muß er sich beim Aufruf der TrendMicro Managment Console immer zusätzlich am Server
1 Kommentar
0
5006
0
Update von Server2003 32bit auf 64bit?Gelöst
Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ein Kunde hat einen Server2003 32bit PDC installiert bekommen. Dummerweise wußte ich nicht, dass ein 64bit Server installiert werden sollte. Nun
4 Kommentare
0
6958
0
NT-Backup Überprüfung der Sicherung dauert sehr langeGelöst
Hallo zusammen! Einer unserer Kunden hat einen Server2003 mit einem HP DLT Ultrium2 Streamer. Gesichert wird mit NT-Backup. Hat alles immer prima funktioniert. Nun war
1 Kommentar
0
4879
0