Mitglied: diskformat
diskformat
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtlinie Benutzerkonfiguration auf OU mit Pcs anwenden?
Hallo, ich habe eine Gruppenrichtlinie "Netzwerkumgebung" ausblenden erstellt: Diese habe ich mit der OU "Workstations" verknüpft. Start -> Ausführen -> gpedit.msc Hier navigiert man nach
3 Kommentare
0
9586
1
2 Netzwerke an einem Router
Hallo, habe mir in der Firma ein kleine Testumgebung mit 2 Lans aufgebaut. Lan 1 Firmennetzwerk Lan 2 Testumgebung Lan 1 hat Ip Range 192.168.123.0
1 Kommentar
0
10582
0
Outlook 2007 Exchange mit Passwortschutz
Hallo, wie kann ich ein Outlook 2007, welches mit einem Exchange Server verbunden ist mit einem Passwort versehen. Also das Passwort soll abgefragt werden ohne
6 Kommentare
0
4511
0
Firewall auf Laptops-Pcs an-Schutz durch Router
Nehmen wir an ich habe eine Freigabe mit Berechtigung "Jeder" auf einer meiner Festplatten. Frage 1) Wenn ich jetzt über Wlan verbunden bin ist es
7 Kommentare
0
4244
0
Wie kontrollieren, welche Webseiten User ansurfen
OS SBS2003 Ich finde es bedenklich, dass ich momentan nicht sehen kann, welche Homepages unsere User ansurfen. Jeder MA hat eine Internetregelung unterschrieben, dass surfen
5 Kommentare
0
4295
0
network scan manager Software für Dell 1815dn gesucht
Hallo, wir haben 2 Dell 1815dn Multifunktionsgeräte. Mein Chef möchte jetzt, dass man über das Netzwerk in einen best. Ordner Scannen soll. Soweit so gut,
Hinzufügen
0
6855
0
Outlook 2003 Anlagen werden nicht mit ausgedruckt
Wenn ich im Outlook eine Email mit Anhang bekomme oder versende und mir anschließend diese Email ausdrucke, steht auf dem Ausdruck kein Hinweis auf den
1 Kommentar
0
8589
1
Linksys Wap54G wohin sollten Antennen zeigen=
Hallo, musste mehrere Wap54G's installieren und daher stellte sich die Frage, wohin sollte die Antenne zeigen. Bisher habe ich die Antennenspitzen immer zu Decke zeigen
3 Kommentare
0
5646
0
Flatrate für SDSL der Tcom gesucht
Hallo, suche eine Flatrate, die ich mit unserer Sdsl Leitung 512/512 verwenden kann. Die von der Tcom ist mir /uns zu teuer. Stimmt es das
2 Kommentare
0
4496
0
Server übers Internet mittels Hardware kontrollieren
Möchte einen unserer Server übers Internet steuern können und zwar während des Bootvorgangs und wenn er mit einem Bluescreen hängt. Remote Software alal VNC helfen
11 Kommentare
0
4968
0
Übersicht über Benutzerrechte gesucht und MS Tool welches zeigt was für Rechte ein Programm braucht
Suche eine Übersicht die mir zeigt was die einzelnen User in einem Netzwerk dürfen also was darf Administrator Domänenbenutzer Doänen Admin etc Habe mal gegoogelt,
2 Kommentare
0
8017
1
wie beende ich ein Programm über telnet
Ich bin über Telnet zu einem unserer Pcs verbunden, was muss ich jetzt tuen damit das offenen firefox browser fenster über telnet geschlossen wird? danke
3 Kommentare
0
3755
1
Fernwartungssoftware(gerne auch Freeware) für Mac OSX gesucht
Wollte mich mit unserem Apple vertraut machen und daher suche ich o.g. Software. Im Win-Pc Bereich setze ich Radmin ein, aber das läuft auf Mac
4 Kommentare
0
7162
0
Acronis Trueimage Server Images von 2 Domanen Controller und kein Active Directory nach Restore mehr
Hallo, seit längerer Zeit verfolgt mich ein Problem mit Trueimage Server. Wenn ich 2 Server 2003 Standard habe und beide agieren als Domänen Controller und
5 Kommentare
0
8619
0
Wlan über VPN brauche Anleitung
Hallo, habe ein Server-Client Netzwerk mit Router. Jetzt will ich noch 5 Aps (wap54g) ins Netz packen, damit ich im ganzen Gebäude Wlan habe. Soweit
2 Kommentare
0
3817
0
Accesspoint, welcher am Router hängt(wird Ap vom Router geschützt?)
Hallo, bitte mal auf die Sprünge helfen. Wenn ich einen Ap an einem Router betreibe ist dann der Wlan verkehr zwischen meinem Laptop und dem
4 Kommentare
0
4654
0
Fertige Druckjobs im Ereignisprotokoll von WinXP Prof
Hallo, wir versuchen gerade heraus zu finden, ob ein bestimmtes Dokument auf einem best. Rechner gedruckt wurde. Im Ereignisprotokoll System unter Print finde ich nur
2 Kommentare
0
4543
0
Ändern der Systemzeit SBS 2003 SP1
Hallo, ich muss aus bestimmten Gründen einigen Usern erlauben die Uhrzeit zu änderen. Probleme mit Kerberos und das Windows die Uhr selber stellt sind mir
1 Kommentar
0
5292
0
Windows xp Prof Sp2 Installation hängt bei Product Key
Hallo, wollte gerade SP2 auf unserem Laptop aufspielen(Dell laptop mit oem Lizenz), aber bei dem Punkt Product Key bleibt er hängen. Hatte das Setup nach
15 Kommentare
0
18326
0
Mobile Net Swicth und Wireless-Konfigurationsfrage
Kennt sich Jemand mit dem Tool und speziell der Wlan Konfiguration aus? Ich will das Tool nutzen um die Ip Settings zwischen Firma und zu
3 Kommentare
0
4140
0
Office 2003 updates nicht möglich, weil HDD mit Inst Dateien defekt
Office 2003 bietet doch an, die Setup Dateien nach Abschluss der Installation auf der Festplatte zu lassen, vorzugsweise auf D:\ Jetzt ist die Platte aber
2 Kommentare
0
4714
0
Usb Geräte werden nach Ruhezustand nicht erkannt
Hallo, benutze immer den Ruhezustand um meinen Laptop auszuschalten. Sehr häüfig passiert es, dass danach die USB Geräte nicht mehr erkannt werden und ich den
13 Kommentare
0
26314
0
Uhrzeit ändern als User/Rechte in der Domäne
Hallo, habe einen Pc neu aufgesetzt und ihn zu unserer Domäne hinzugefügt. So weit so gut, aber der Pc wird bis Ende Sommer als Stand
6 Kommentare
0
7358
0
Wie zufrieden seid ihr mit den Dell Verkäufern im Firmenbereich?
Würde gerne wissen, wie zufrieden ihr mit den Verkäufern bei Dell seid. Ich bin gerade dabei endgültig von Dell die Finger zu lassen. 5 Verkäufern
14 Kommentare
0
4845
0
Ist mein Dns unter windows 2003 Standard so richtig eingerichtet(Frage bzgl. mscds)
Lese gerade ein Buch über DNS und da wird die _mscds Zone manuell angelegt also steht im Dns bei Forward mydom.local und _mscds.mydom.local Bei mir
1 Kommentar
0
3627
0
Krone LSA Werkzeug, wofür ist der Sensor(on/off)
Wofür ist an einem Krone Plus Lsa Werkzeug der on off Sensor Schalter ? Schere an und aus wird ja an einem anderen Schalter geregelt
2 Kommentare
0
9256
0
Sbs 2003 repliziert sich mit 2. DC W3kstd, auf beiden Servern laufen primäre Dns Server, kann das sein?
Hallo, habe einen SBS2003 und einen W3kStd. Beides sind Dcs und replzieren sich gegenseitig. Soweit so gut, jetzt lese ich gerade ein schlaues Buch über
5 Kommentare
0
4969
1
Was ist das für eine Buchse am Dell Latitude D800?
Hallo, wer kann mir sagen, was das für eine Buchse auf der rechte Seite oberhalb des Usb POrts ist. Selbst der langjährige Dell Techniker, der
4 Kommentare
0
6376
0
Eine NAS im Eigenbau, sinnvoll?
DEll hat mir mal diese NAS angeboten: Bitte manuell eintragen www.tecchannel.de/storage/server/402339/index3.html wird hier falsch angezeigt Aber die Lösung war mir zu teuer, da diese ja
2 Kommentare
0
13809
0
Suche externes Raid 1 Gehäuse
es sollen 2 dieser Platten eingebaut werden Könnte mir vorstellen, dass das Gehäuse mittels Firewire oder Usb angebunden wird Danke für Tips
5 Kommentare
0
6545
0
Frage zur Schirmung dieser Telegärtner Cat6 Dose
Bei Punkt 7 die Abbildung im Kreis ist gemeint. Da sieht man ja das die 1cm lange Drahtgeflechtschirmung nach hinten gelegt wurde. Darf sich das
4 Kommentare
0
6210
0
Mehrere Access Points in Reihe schalten/Welche Firma, Typ wie gehst
Hallo, hat da jemand Ahnung davon? Habe schon mit Dlink gesprochen, aber die sind da nicht gerade kompetent. Ich will ein 4 stöckiges Gebäude mit
18 Kommentare
0
17532
0
Problem mit Word Serienbrief, import aus Excel Tabelle mit tschechischen Adressen
Hallo, wir haben eine Excel Liste mit tschechischen Adressen(dort ist alles dargestellt, wie es sein soll), wenn wir diese als Basis für unseren Serienbrief nehmen
2 Kommentare
0
8804
0
Exchange update auf 75 Gig, was ist zu tuen?
Hallo, möchte den Exchange meines Sbs 2003 auf 75 Gig updaten. SP1 ist installiert, aber ich habe in Erinnerung, dass man noch Änderungen vornehmen muss,
4 Kommentare
0
3625
0
Wie dick ist ein 50da Telefoninstallationskabel?
Kann mir jemand sagen, wie dick ein 50DA(Doppelader) Kabel ist Die Bezeichnung lautet wohl 50x2x0,6 Ein Kumpel meinte ich müsse 50x0,8 rechnen da man ja
3 Kommentare
0
8456
0
Suche Firma für TK Anlagen/Betreuung Raum Fürstenfeldbruck/Augsburg
Hat jemand einen Tip, suche eine FIrma, die unsere bestehende TK Anlage (Agfeo)betreut und uns über Upgrade/Neukauf informiert. Danke
2 Kommentare
0
4682
0
Verlegekabel Empfehlung CAT7 Duplex benötigt.
Hallo, suche eine S/STP PIMF Verlegekabel 500m. Kerpen ist mir doch zu teuer. Angeboten wurde mir Acome. Kennt aber irgendwie keiner. Wer hat einen Tip,
1 Kommentar
0
4215
0
Suche Kabeltester um zu checken, ob ich richtig verkabelt habe
Muss unseren Firmensitz verkabeln und suche ein Kontrollgerät , das mir zeigt ob ich den Link richtig angefertigt habe. Belegung nach 568B soll also gecheckt
8 Kommentare
0
5462
0
Auflegen auf Telegärtner Dose Cat6 Dose
Ich verstehe die Anleitung nicht. Ich will eine Cat6+ Verkabelung machen und weiß nicht welches Kabel wohin muss. Den Anlegeplan nach 568A habe ich ,
6 Kommentare
0
16574
0
Netzwerkverkabelung, was machen mit Beilaufdraht
Hallo, 1) was muss ich mit dem silbernen Draht(Beilaufdraht) im Verlegekabel machen. Mir sagte jemand, dass ich diesen mit unter die DRahtschelle klemmen soll, wo
3 Kommentare
0
11269
0
12 >