Mitglied: DixonHill
DixonHill
Ja Ja, auch ich brauch gelegentlich Hilfe.
DVD-Brenner u. DVD-Laufwerk im GM o.k. - bei Nero NULL - im Arbeitzplatz Doppelt
Jetzt kommts faustdick, Habe mir auf dieses Problem keinen Reim machen können. Unter meinem OS Vista-Ultimate habe ich seit zwei Tagen das Problem das mein
Hinzufügen
0
4017
0
Intranet mit Gästebuch - Logbuch für IP-AdressenGelöst
Hallo alle zusammen, habe mal wieder eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin auf der Suche nach einem Gästebuch, welches ich auf unserer Intranetseite
3 Kommentare
0
7210
0
Systemuhr im LAN synchronisieren mit DozentGelöst
Halle Freunde des großen Wissens, kann sein das ich mich etwas glatt anstelle aber das macht nichts bin es gewohnt das man mich belächelt. Nun
1 Kommentar
0
3802
0
Windows Nachrichtendienst per remote beendenGelöstGeschlossen
Hallo Addi's, habe da folgendes Problem ich möchte an mehreren Rechnern, welche mit W2K+SP4 bestückt sind aber auf denen der Nachrichtendienst noch immer aktiv ist,
9 Kommentare
0
7590
0
Setup und booten von externer FestplatteGelöst
Hi Leute, habe folgendes vielleicht geringfügiges Problem, ich bekomme bei der Installation von Windows die Meldung das keine Festplatte im PC gefunden wurde. Das Setup
4 Kommentare
0
10723
0
DFü-Netzwerk in WinXP-SP2 gibt Option nicht freiGelöst
Hi alle zusammen die hier ihre Nase reinstecken, habe folgendes Problem mit meinem XP SP2 wenn ich für meinen DSL-Anschluss eine neue Verbindung einrichten möchte
2 Kommentare
0
5210
0
Maximale CPU-Frequenz auslesenGelöst
Tach Addi's, habe kurze Frage. Rechner hat AMD CPU Athlon nähere Bezeichnung unbekannt. Im BIOS ist die CPU laut verstellbarer Einstellung auf 900Mhz eingestellt und
4 Kommentare
0
11496
0