Mitglied: DjKimey
DjKimey
Ich freue mich auf euer Feedback

Externe Blockiert Bootvorgang

Erstellt am 28.01.2009

Also Getestet hatte ich die platte bisher nur bei mir. Die LED leutet normalerweise sofort wenn ich den Strom anschließe ( Ausser der schalter ...

10

Kommentare

Externe Blockiert Bootvorgang

Erstellt am 28.01.2009

Hi Lord_Helmi Also externe Stromversorgung hat die platte schon ^^ Hängt an nem eigenen Port, wobei egal wieviele andre USB Gerät bzw egal an ...

10

Kommentare

Externe Blockiert Bootvorgang

Erstellt am 28.01.2009

Hi danke für die antwort. Also ich hab ein 650 watt enermax netzteil ich denke das reicht :) Das problem mit der USB platte ...

10

Kommentare

Probleme mit Ordner

Erstellt am 12.12.2008

Netzlaufwerke Nein Nu noch ne Externe Festplatte sonst alles intern mfg ...

3

Kommentare

Hardware Frage

Erstellt am 28.10.2008

Hi Hmm sollte ichs trotzdem mal Probieren mit 1066er ? Oder kann des auch in die Hose gehen? mfg ...

4

Kommentare

Probleme Mit T Mobile W 700 V

Erstellt am 19.09.2008

Also Nachdem ich die Tonline Software runergeschmissen haben komme ich per Ip adresse im browser zum Konfigurierassistent. Jedoch nur bis zur Passworteingabe " Werksmäßig ...

4

Kommentare

Internet Fragen

Erstellt am 18.09.2008

Wie kann ich den aktivieren oder hängt des vom Anbieter an? ...

11

Kommentare

Internet Fragen

Erstellt am 18.09.2008

Hä versteh ich net? " Das Schloß hätte man aber vor dem Versand von dem Wlanstick abmachen sollen. Ohne Schloß kriegst Du den auch ...

11

Kommentare

Probleme Mit T Mobile W 700 V

Erstellt am 18.09.2008

Hi also erstmal danke für eure Hilfe. Erstmal über die IP Adresse des Routers per Browser komme ich nicht auf den Assistenten der sich ...

4

Kommentare

2 Monitore anschließen

Erstellt am 09.08.2008

Hab ne Asus Radeon HD 3870 PCI-E ...

9

Kommentare

2 Monitore anschließen

Erstellt am 08.08.2008

Hi hat alles super geklappt nur das mit den Programmen haut nicht ganz so hin Ich kann die Programme rüberziehen aber wenn ich maximiere ...

9

Kommentare

Welchen Flachbildschirmgelöst

Erstellt am 23.04.2008

Also hauptsächlich für Spiele, Videobearbeitung, Filme guggen ...

6

Kommentare

Unreal Tournament 3 Startet nicht

Erstellt am 17.02.2008

Also meine Lösung war nur ein neuer Rechner :-) Also mein alter rechner hat sich vor 3 wochen verabschiedet und hab mir nen neuen ...

4

Kommentare

Unreal Tournament 3 Startet nicht

Erstellt am 01.01.2008

Hmm ich denke so genau werden die Anforderugnen auch nicht sein> Ich habe auch Bioshock auf meinem Rechner auf HOHER DETAILSTUFE und des läuft ...

4

Kommentare

Xp Aktivierung unzulässiger Product Key

Erstellt am 01.01.2008

Also da ich auch eine OEM Version besitzte ist es nur begrentzt möglich ein OEM Windows zu Reaktivieren. Nach meinen mehreren Neuinstallationen Während der ...

12

Kommentare

2 kleine Probleme

Erstellt am 23.12.2007

ja ich hab die anmeldung über die willkommens-Seite, aber diese möchte ich auch behalten wenn ich den haken unter Benutzerkonten die Willkommensseite rausnehme dann ...

4

Kommentare

2 kleine Probleme

Erstellt am 21.12.2007

Hi Also das Problem mit dem Scrollbalken ist erledigt. Auch der Schatten ist endlich weg, zwar nicht mit dem was du gesagt hast aber ...

4

Kommentare

Desktop Symbol Anordnunggelöst

Erstellt am 15.10.2007

Danke für Programm. Is Subba Mfg Dj kimey ...

2

Kommentare

CPU Auslastung 100-Prozent Problemgelöstgeschlossen

Erstellt am 16.09.2007

Ja der Trojaner ist auch weg auch eine winlogon.exe (eig im sys32 Ordner) befand sich nur in C:\Windows und war auch ein Trojaner bzw ...

6

Kommentare

CPU Auslastung 100-Prozent Problemgelöstgeschlossen

Erstellt am 15.09.2007

Hey danke an euch war echt ne Hilfe, das Programm und auch die Auflistung. Etz ist wieder alles OK THX THX THX ...

6

Kommentare

Frage zu AVI-Dateiengelöst

Erstellt am 27.08.2007

Also erstmal Danke für eure HilfeAlso es ging perfekt mit Nero Vision. Thx DjKimey ...

10

Kommentare

Frage zu AVI-Dateiengelöst

Erstellt am 26.08.2007

Hmmm ob vorkomprimiert oder nicht weiss ich nun nicht so genau. Allerdings will ich die DVD auf einem DVD player abpspielen. Hmm ich denke ...

10

Kommentare

Wlan Verbindung Problemegelöst

Erstellt am 19.07.2007

Dankeschönf für eure Hilfe war echt Hilfreich Danke ...

5

Kommentare

SoundBlaster Live Problemgelöst

Erstellt am 06.07.2007

Steht oben schon geschrieben. Windows XP Home SP 2 Könnte auch sein dass se defekt ist hab ich mir auch schon gedacht aber vielleicht ...

2

Kommentare

Spyware Problemgelöst

Erstellt am 28.06.2007

Also zu Frage 1 ich hab WIn xp home und verwende Firefox Zu den andren sachen was ihr geschrieben habt kann ich net viel ...

8

Kommentare

Realtek AC 97 wird nicht mehr erkanntgelöst

Erstellt am 28.05.2007

Also mainboardname weiss ich jetzt nicht auswenig Ich weiss bloss dass das Mainboard von MSI ist mit Nforce 4 Werde mal Mit Deaktiveren Testen ...

5

Kommentare

Windows Xp Stlyegelöst

Erstellt am 23.05.2007

Okay geht wunderbar Thx MFg Dj_Kimey ...

2

Kommentare

Ausgesperrt

Erstellt am 20.05.2007

Hi Ich hatte das selbe ProblemLog dich als Administrator ein Versuch dann die Daten freizugeben für "Alle Benutzer" Danach solltest du wieder Zugriff haben. ...

3

Kommentare

Lite On DVD Laufwerk wird nicht mehr erkanntgelöst

Erstellt am 15.05.2007

Okay hat super funktioniert Danke^^ ...

4

Kommentare

Ebay Einloggengelöst

Erstellt am 13.05.2007

Eigentlich Nur Ad-aware und Norten Anti Virus + Internet Security ...

6

Kommentare

Wlan funktioniert nicht mehrgelöst

Erstellt am 13.05.2007

Also Kanalwechsel ist nicht der Fall Feste IP und andres ist auch nicht gegangen. Verbindung lässt sich nun herstellen (SP2 nochmal draufgehauen) Trotzdem ist ...

7

Kommentare

DSL WLAN Pinggelöst

Erstellt am 12.05.2007

Hallo Also hab meinen Router mal angepingt. Zeit zwischen 2 - 3 sec. Funkverbindung optimieren aber wie??? Was könnte Die Verbindung verbessern oder optimieren??? ...

9

Kommentare

DSL WLAN Pinggelöst

Erstellt am 11.05.2007

Ähm also der Ping bei spielen bei googlen anpingen liegt oft bei 300/ 400Kabelgebundenes geht leider nicht da das Modem im ergeschoss ist und ...

9

Kommentare

DSL WLAN Pinggelöst

Erstellt am 10.05.2007

Hitja Also Wlan Verbindung zeigt an Qualität Gut - Sehr Gut aber auch manchmal niedrigAlso Ego Shooter spiele sind gemeint. Dass mit Google.de anpingen ...

9

Kommentare

Desktop-Speicherplatzgelöst

Erstellt am 05.05.2007

Es ist ein einzelner Rechner ...

4

Kommentare

Gastkonto Rechtegelöst

Erstellt am 30.04.2007

Okay danke estmal für die Hilfe. Das Programm hab ich gefunden. Nur dass mit den Gruppen kapier ich nich so ganz. Wie erstelle ich ...

3

Kommentare