Mitglied: djrace
djrace
Ich freue mich auf euer Feedback
pop3 client - fetch von verschiedene mail(s) domains - port blockierung
Hi, mein Problem ist etwas kurios und lies sich leider im Title nicht wirklich besser beschreiben. Ich hoffe es passt hier in das Forum. Situation:
Hinzufügen
0
5098
0
HP t5720 Thin Client - merkt sich keine einstellung
Hallo, ein Kunde von uns hat ein Problem. Er hat sich 4 dieser HP Thin Clients gekauft. Eigentlich hatte er vor diese alle in seine
3 Kommentare
0
23573
0
server 2003 standard smtp richtig konfigurieren
Hallo, folgendes. Situation: Windows Server 2003 + Exchange 2003 User sollen Emails senden und empfagen können. Die User können bereits E-Mails nach außen an alle
Hinzufügen
0
3344
1
Useranmeldung in Domäne - Anmeldung Programm öffnen
Hi, wenn ich mich per rdp verbindung am windows server mit nem user anmelde dem ich gesagt habe das er bei der anmeldung keinen desktop
2 Kommentare
0
4302
0
Exchange 2003 von außen OWA geht RPC OVER HTTP mit Outlook geht nicht
Hi, folgendes Szenario. Windows 2003 Server Standard Edition. Exchange 2003 Standard Server. IIS + SSL konifguriert. OWA funktioniert einwandfrei mit. Keine Fehler keine Probleme. Das
14 Kommentare
0
11030
0
Warteschlange mit 7000 Einträgen und jeweils bis zu 2Einträgen. Alles SPAM scheiße
Hi, wir haben nen Exchange Server 2003 am laufen. Das Problem seit 3 Tagen is der übelst lahm drauf arbeiten macht schon fast kein spaß
4 Kommentare
0
6396
0
Outlook Web Access für das Internet zugänglich machen.
Hi, ich habe einen Exchange Server und möchte Webaccess nutzen. Lokal funktioniert es auch schon das Webaccess. Ich kann es im Browser aufrufen die einzelnen
9 Kommentare
0
9753
1
xampp-apache problem mit skydsl proxy
Hi, ich habe im apachefriends.org forum das problem schonmal gepostet aber ne lösung hat man da auch net gefunden ich poste jetzt mal das was
4 Kommentare
0
6195
0
qmail Server -läuft-kann emails senden-aber keine empfangen
Wie der Titel sagt ich kann keine Mails empfangen mit qmail könnte mir einer helfen das ich das hinbekomme System Linux 9.0 was ich weiß
4 Kommentare
0
9033
0
Windows ME hinter DNS Server Inet Verbindung geht nicht
Hi, folgendes. Ich habe einen Kumpel der hat ein Windows ME Rechner und 2 Win Xp Rechner. Bei den XP Rechnern ist folgendes eingestellt damit
1 Kommentar
0
4272
0
mysql auf win server 2003 soll von außen erreichbar sein
Hi, folgendes habe auf meinen win server 2003 jetzt auch mysql installiert und den phpmyadmin drauf. Ich habe nun auf nem anderen Server ein Login
3 Kommentare
0
5524
0
Riesen Problem: Php Website erstelllt. Die ganze Zeit getestet mit xampp. Das ganze auf Win Server 2003 - alles Fehler hauptsächlich PHP fehler
Hi, ich habe die ganze Zeit local auf meinem Arbeitsrechner mit xampp eine Website erstellt mit viel PHP. So mit dem xampp ging alles wunderbar
7 Kommentare
0
8304
0
Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD
Hi, Suche Faxsoftware für Windows Server 2003 ISDN KARTE FRTITZPCICARD Sollte können: Fax->Mailweiterleitung, hören auf mehrer MSN´s, ???Mail->zu Fax??? Also ich weiß ja das Software
5 Kommentare
0
9096
1
Berechtigungsproblem beim IIS Windows Server 2003 Standard
Hi, folgendes. ich habe mir meinen Windows Server 2003 neu aufgesetzt habe den IIS installiert und konfiguriert. Das Problem ist wenn ich auf ihn zugreifen
5 Kommentare
0
20026
0
Problem mit php unter windows server 2003
Hi, bevor ich mein ellenlages problem poste wollte ich erstmal fragen ob einer eine gute seite im internet weiß wo eine beschreibung ein toturial dazu
6 Kommentare
0
11370
0