Mitglied: DJScorpion
DJScorpion
Ich freue mich auf euer Feedback
Restlicher Wert von Hard- und SoftwareGelöst
Hallo Community, ich stehe hier vor der Aufgabe eine Kostenabschätzung für diverse Hard- und Software abzugeben, sodass wir anschließend diese übernehmen können. Hintergrund ist, dass
9 Kommentare
0
2855
0
Neues Active Directory, Domain Forest und Domain Controller
Hallo zusammen, ich habe hier jetzt das erste Mal den Fall, dass ich ein gänzlich neues, komplexes System aufsetzen muss. Dabei sind mehrere Firmen/Domain-Namen involviert,
3 Kommentare
0
2477
0
8-Port SATA-Backplane ohne Multiplier
Hallo liebe Hardware Freunde, einer unsere RAID-Controller (ARECA ARC-1160ML) hat den Geist aufgegeben. Jetzt wollen wir auf dem Rechner VMware ESX installieren und haben deshalb
4 Kommentare
0
5939
0
MX-Einträge für doppelten Empfang?Gelöst
Moin moin, Wie kann ich es einrichten, dass E-Mails nicht nur an ISP-System sondern auch an Another.Server1.domainName.de und Another.Server2.domainName.de gehen? Setzt man dabei die MX-Eintragsprioritäten
1 Kommentar
0
4246
1
Auflösung via Batch o.Ä. ändern
Hallo Geeks, Nerds und Folks, wir haben ein IBM Notebook, dass "Probleme" mit der Auflösung hat. Das Notebook selbst benutzt eine Auflösung von 1280x1024 (eigentlich
2 Kommentare
0
8876
0
Raidcontroller Hitzeschutz Tool?
Hallo, eigentlich steht schon alles im Untertitel. Wir haben hier einen Raidcontroller (ARC1160ML) an dem 16 Festplatten dran sind. Da wir zur Zeit ein kleines
Hinzufügen
0
3216
0
Möglichkeiten für Zugriffsrechte mit VPN
Hallo Leute! wir benutzten bei uns in der Firma VPN und sind auf der Suche nach einer guten anderen Lösung (zur Zeit wird das Windowszertifikat
Hinzufügen
0
3320
0
Windows Firewalls auf einmal ausschalten
Hallo ihr Cracks ;-), ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man im Netzwerk alle Windows Firewalls auf einmal Ein- / Ausschalten
4 Kommentare
0
4207
0
Monitoring Software div. Clientsoftware?!
Hallo Comunity, ich hab schon einige Topics gelesen, allerdings noch nichts gescheites gefunden, das mir weiterhilft. Ich suche eine Software, mit der ich die Software
3 Kommentare
0
3818
1