Mitglied: DJWindows
DJWindows
Ich freue mich auf euer Feedback
2xP420i Controller 1 Global HotSpare HDD für beide?Gelöst
Hallo Kollegen, wir stehen vor folgender Herausforderung, welche dieses WE spontan gelöst werden muss, die HP-Infoline ist jedoch nur in der Woche zu erreichen. Wir
8 Kommentare
0
3157
0
SBS 2011 und Symantec BackupExec 2012 - SQL-ErrorGelöst
betroffener Server: SBS 2011 (Premium) Ich habe gerade auf dem 2011 SBS Premium zur Sicherung Symantec BackupExec 2012 laufen. Gesichert wird im Backupjob per Vollbackup
2 Kommentare
1
6794
0
SBS2003R2 und Server2003R2 Netze verbinden
Problem: Im Haus sind drei Überwachungskameras angebracht, welche im Netzwerk des SBS 2003(mit ISA, Netz 1, 192.168.6.x) installiert sind. Die Kameras sollen aber auch vom
5 Kommentare
0
3900
0
SBS 2003 und Vigor 2820n
Ich habe bei einem Kunden ein T-DSL Business Anschluss von dynamischer IP auf eine feste IP umgestellt. Die Daten sind im Vigor 2820n ordnungsgemäß installiert,
2 Kommentare
0
4815
0
SBS2008 RemoteWebWorkplace einrichten
Im Moment funktionieren VPN sowie Remote-Administration tadellos. Folgendes Szenario ist angedacht: 1. Auf dem 2008SBS wird ein WInXP in der Virtuellen Umgebung aufgesetzt (Hyper-V), auf
2 Kommentare
0
3196
0
SBS2008 und Rechtefehler DistributedCOM?
Das Problemkind ist hier der Dienst DistributedCOM. Er gibt mir folgenden Fehler aus: Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-20) für Benutzer NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST von
1 Kommentar
0
10463
0
Epson AcuLaser CX11NF - fehlender Streifen gelb im Druckbild - Toner-Mangel?
Hallo, habe gestern ein neues Multifunktionsgerät Epson AcuLaser CX11NF aufgestellt. Er läuft eigentlich sehr gut, nur das Druckbild weist folgenden Fehler auf: Bei einer vollflächig
Hinzufügen
0
8300
0