Mitglied: DLS
DLS
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange PDF Archivierung
Ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit alle eingehenden Emails sowie Faxe, wenn möglich (Tobit David MX), die per
Hinzufügen
0
3468
0
ERD Commander vs UBCD (4WIN) vs BartPE
Ich suche grade nach einen bzw das beste Programm Für den Fall der FälleWas bevorzugt ihr und warum? Was für genauen Unterschiede haben dieses verschiedenen
4 Kommentare
0
35812
1
XP hängt ohne NetzwerkverbindungGelöst
Hallo Liebe Helfer & Helferinnen :D Hab mal wieder nen Prob und weis net wo ich ansetzen soll. Könnt ihr euch vorstellen wie es ist
4 Kommentare
0
6211
0
MS Windows XP Volumenlizenz
Hallo, Ich arbeite momentan in einem kleinen Unternehmen (20 Mitarbeiter) und wir wollen von Windows 2000 auf Windows XP umsteigen jetzt stehe ich vor der
Hinzufügen
0
4001
0
Sysprep hängt
Ich habe mit Symantec Ghost Solution Suite und Sysprep nen Image gemacht. danach hängt er sich immer auf bei dem schwarzen Hintergrund mit Logo und
1 Kommentar
0
4335
0
Domain ist in der Netzwerkumgebung leerGelöst
Seit heute, oder jedenfalls ist es mir heuet aufgefallen das die ganzen Clients im Netz die Domain richtig in der Netzwerkumgebung anzeigen aber die einzelnen
1 Kommentar
0
6717
0
SCSI Streamer 68 Polig auf nem 50 poligen SCSI Controller
Follgendes Problem: Hab nen uralten SCSI Controller mit nem internen 50 Poligen Anschluss und nen Bandlaufwerk (AIT200 von Sony) mit nem 68 poligen Slot hab
10 Kommentare
0
5048
0
Symantec Backup Exec 11d hat Probleme bei der Installation mit msxml 4 sp2
das Problem ist das backup exec bzw die msiexec von msxml nicht mit dem Paramter fertig wird der folgendermasen aussieht msiexec /i "K:\Temp\BEWS_11D_32BIT_VERSION\WINNT\INSTALL\MSXML\msxml.msi" /l*v C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\ANWEND~1\Symantec\Backup
1 Kommentar
0
7967
0
Netzwerk-freigaben weg bei win 2003
Heyho Leutzhoffe ihr könnt mir helfe!! seit ein paar Tagen spinnt unser windows 2003 advanced serverso 1-2 mal am Tag verscwinden alle Netzerk-Freigaben ganz plötzlich
4 Kommentare
0
7218
0
SAV Symantec Antivirus corporated 10 Problem
ich bin am verzweifeln Habe heute morgen mein antivir von 9 auf 10 geupgraded und Das symantec system center sagt immer wieder das er zum
2 Kommentare
0
5457
0
VPN Verbindung mit 2 LevelOne Router FBR-1417TX ???
Ich habe hier 2 FBR-1417TX router von Level One und möchte die beiden per VPN verbinden, hab jedoch keien Ahnung wie das funktioniert hab schon
2 Kommentare
0
5110
0
FBR-1417TX Router von LevelOne und Win2000 advanced Server
Das Problem: Ich hab hier nen win2000 server Wenn ich bei den clients den DNS-Server auf den Router einstelle,das sie zugriff auf I-net haben, dann
1 Kommentar
0
3373
0