Mitglied: dneschenlohr
dneschenlohr
Ich freue mich auf euer Feedback
Administrator kann nicht auf Memberserver Freigaben zugreifenGelöst
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einen genialen Ansatz zur einer Lösung. Folgende Architektur habe ich geschaffen: 1x Server#1 AD 2008r2 1x
2 Kommentare
0
1626
0
Apache will sich nach einem Absturz nicht mehr starten lassenGelöst
Hallo Admins ich habe ein grosses Problem der Apache2 server auf einem Suse Linux 10.3 ist heute abgestürtzt und lässt sich seit dem nicht mehr
2 Kommentare
0
4440
0
MP3 Bitrate unter linux anpassen
ich brauche ein programm mit dem ich unter Linux ganze ordner (also nicht einzelne dateien) auf eine ander bitrate anpassen kann z.B. von 192 auf
2 Kommentare
0
4337
0
HTML mails per php versendenGelöst
ich habe das problem das wenn ich eine mail per php versenden will noch dazu eine html mail dan kommt in meinem outlook nur text
2 Kommentare
0
7282
0
habe probleme beim Suse linux 10.3 bootGelöst
ich ahbe ein problem, dass wenn ich meinen suse linux 10.3 server hochfahre dann steht da seit heute morgen nur noch Enter runlevel: und egal
3 Kommentare
0
5275
0
variablen von externem server übermittelnGelöst
ich habe volgendes problem den ich möchte meine serverip (dynamisch) auslesen und auf eine seite weiterleiten wo sie am ende hinnsoll so soll das am
9 Kommentare
0
5107
0
subdomains in apache (xampp) einstellen
malzeit ich hätte da ma ne frage wie kann ich in apache (xampp) meine subdomains einstellen bzw. muss ich das überhaupt? also mein problem ich
7 Kommentare
0
9800
0
wie kann ich per bat datei ip adresse und andere angaben gleichzeitig ändernGelöstGeschlossen
wie kann ich mehrere angaben gleichzeitig per bat datei verändern 1. IP Adresse; Gatway usw. 2. Rechnername 3. Arbeitsgruppe 4. Netzlaufwerke verbinden so das sie
9 Kommentare
0
15625
0
Wie kan ich über das internet im Netzwerk druckenGelöst
hallo ich habe in meinem netzwerk einen brother HL an einem netzwerk printserver angeschlossen und das drucken im netzwerk geht auch wunderbahr aber ich möchte
2 Kommentare
0
5544
0