Mitglied: DocSnyder26
DocSnyder26
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Home Talk durch die Firewall
Guten Morgen, kurz zur Infrastruktur: Telekom Speedport -> pfsense -> Kasade an APs Das Problem: Ich möchte die Home Talk App von der Telekom nutzen,
8 Kommentare
0
1750
1
Firewall Portfreigabe für FTPGelöst
Hallo und Guten Tag, mein Problem war, dass ich mich nicht mir FTP-Servern verbinden konnte. Dachte ich mir, ist ja logisch du musst in der
7 Kommentare
0
27819
0
Pfsense lässt E-Mail senden nicht zuGelöst
Hallo Zusammen, jetzt habe ich den ganzen Tag verschiedene Firewall Regeln ausprobiert, aber ich bekomme einfach keine E-Mails versendet. Hier Mal meine Firewall-Regeln: Empfangen funktioniert
7 Kommentare
0
4854
0
Zugriff auf LAN(pfsense) über Hitron CVE-30360
Guten Abend, folgendes Szenario: Wir haben einen Kabel Deutschland Internetanschluss mit einem Hitron CVE-30360 Router. Den Router habe ich mit einem Kabel mit den WAN-Port
8 Kommentare
0
5190
0
Telekom Speedport LTE 2 VPN ServerGelöst
Guten Abend, eigentlich habe nur eine einfach Frage. Hat der Speedport LTE 2 einen VPN Server? Der Hintergrund ist folgender: Internet -> Speedport LTE 2
4 Kommentare
0
2295
0
Alix 2d13 kaputt?Gelöst
Guten Abend, ich habe mir schon vor einiger Zeit ein Alix 2d13 gekauft und damit "gespielt". Jetzt wollte ich Pfsense darauf installieren. Das hatte ich
31 Kommentare
0
3032
0
Pfsense Captive Portal lädt nicht über Suche per URL-ZeileGelöst
Hallo, ich habe Pfsense auf einen Alix2d13 laufen. Daraus habe ich mit Hilfe dieser Anleitung und ein paar weiteren einen Hotspot für ein Restaurant gebaut.
10 Kommentare
0
5373
0