Mitglied: Dogukann
Dogukann
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Installation mit Key auslesen
Hallo Admins, ich hoffe das schon jemand die Erfahrung gemacht hat und mir behilflich sein kann. Ich habe folgendes vor, ein Notebook das mit vorinstalliertem
10 Kommentare
0
2779
0
Windows 8.1 Home Upgrade auf 8.1 ProGelöst
Hallo Admins, eine Frage Bezüglich des Upgrades von Home auf Pro. Ich habe als System das Windows 8.1 Home auf meinem Laptop, möchte mir jetzt
4 Kommentare
0
1773
0
Upgrade über SD KarteGelöst
Hallo, ich will es kurz fassen und sofort zur frage kommen. Ich habe einen Dell Venue 8 Pro mit Windows 8.1 als Betriebssystem, über den
9 Kommentare
0
2925
0
Freie Termine sichtbar machen
Hallo Admins, auf einem Win7 mit Outlook 2010 habe Terminansicht probleme. Folgendes: Ein User hat seinen Kalender für ein paar Kollegen freigegeben (nur Ansicht), die
17 Kommentare
0
1792
0
Windows 8.1 startet nichtGelöst
Hallo, mein Windows 8.1 sartet nicht!!! Mein System: Acer Aspire V17 SSD 256 GB (Win8 Betriebssystem) HDD 1TB Ich habe einen neustart gemacht und seit
9 Kommentare
0
1891
0
Netzlaufwerke automatisch verbinden
Hallo Admins, ich habe bei uns auf der Firma mit einem User Netzlaufwerk probleme. Erst das System: Betriebssystem: Win7 32Bit Anmeldung Domäne: ohne probleme Automatische
7 Kommentare
0
6506
0
Update auf Windows 10Gelöst
Guten Tag, leider habe ich bisher noch keinen Updatereservierung für meinen Laptop erhalten. Ich habe alle Windows Updates auf den aktuellsten stand und die HW
9 Kommentare
0
1824
0
Linux LPIC Zertifizierung reihenfolge
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob man die Reihenfolge bei den Zertifikaten des LPI´s einhalten muss? Also sprich, muss ich beispielsweise erst LPI 1
1 Kommentar
0
1300
0
Debian Wheezy 7 64Bit Core VMWare InstallatierenGelöst
Hallo Admins, ich habe mit der Fernschule zum Linux Systemadministrator angefangen. Ich bin jetzt an einem punkt, wo ich Debian in Core Version installieren soll.
14 Kommentare
0
1756
0
Subdomain öffentiliche IP vergeben
Hallo Admins, folgendes wollte ich gewusst haben. Ich kann meine NAS mittels einer Domain xxx.meinedomain.de von außen erreichen, das erfolgt über die öffentliche IP-Adresse die
10 Kommentare
0
2145
0
Wlan treiber für OpenSuse 13.2
Guten Tag Admins, ich habe mir auf meinen Laptop mit Win8.1 auf die zweite Festplatte OpenSuse 13.2 Installiert. Die Installation hat gut Funktioniert und es
9 Kommentare
0
7937
0
Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt
Hallo zusammen, ich habe wieder mal einen Problem das ich nicht lösen kann. Vielleicht wurde dieses Problem hier schon mal bearbeitet und gelöst was ich
2 Kommentare
0
7185
0
Outlook blockt anhang das älter als 1-Monat alt ist
Hallo, ich habe ein kleines vielleicht Simples anliegen mit Outlook. Mein Outlook 2010 öffnet die Anhänge (PDF) nicht die älter als 1-Monat sind. Es wird
2 Kommentare
0
1289
0
VPN über Firmennetz zum Heimnetz herstellenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe die Fritz!Box 7360. Ich habe eine VPN Verbindung auf meine Fritz eingerichtet die auch getestet, die Verbindung habe ich so durchgeführt:
4 Kommentare
0
3065
0
Externe Festplatte über FritzBox 7360 erreichbar aber kein Netzlaufwerk möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Externen Festplatte die nicht als Netzlaufwerk erkannt wird. Die Externe Festplatte ist eine alte Platte, 3,5"
5 Kommentare
0
4214
0
Dual Boot: Win 8.1 und xUbuntu 14.04 auf SSD PlatteGelöst
Hallo Admins, ich besitze einen Laptop der eine 256GB SSD und zusätzlich noch eine 1TB HDD besitzt. Auf der SSD ist Windows 8.1 vorinstalliert und
3 Kommentare
0
2226
0
Pop Ups bei den Browsern IE11, Opera und FirefoxGelöst
Hallo Admins, ich habe ein generelles Problem mit meinen Internet Browsern. Egal welchen Browser ich mit Aktiviertem Popup Blocker bei Windows 8.1 benutze, öffnen sich
8 Kommentare
0
1868
0
Dateinamen in Serie erweiternGelöst
Ich möchte von einer Liste die Dateinamen um 2 Wörter und ein Zeichen erweitern. z.B. hab ich eine fortlaufende liste mit der bezeichnung: P201234.MPF P201235.MPF
4 Kommentare
0
2489
0