Mitglied: DonMichi79
DonMichi79
Ich freue mich auf euer Feedback
Boot-ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein ungewöhnliches PC - Problem, bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Standorten. Nun
6 Kommentare
0
1886
0
Hyper V - Ausfallsicherheit für SQL Server
Ich bin damit beauftrag wurden, einen Schutz einzurichten, damit unser SQL Server immer erreichbar ist. Also wir haben mehrere Standorte die auf einen SQL Server
11 Kommentare
0
4083
1
Telefon über LAN Netz
Ich soll für einen Bekannten in einem neuen Bürogebäude die Telefon und Netzwerk-Anschlüsse machen. Mein Problem ist nun, er hat eine Telefonanlage und in der
12 Kommentare
2
8942
0
Drucker Problem WinXP
Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass er seit Installtion von Mozilla Firefox nicht mehr drucken kann (Aussage Kunde) Der Drucker HP Laserjet 4700
5 Kommentare
1
2995
1
Datenschutz-Beauftragter
ich habe noch eine Frage, und zwar benötigen wir für unsere Firma (20 MA) einen Datenschutzbeauftragten. Gibt es dafür spezielle Lehrgänge? Vielleicht hat ja schon
2 Kommentare
0
2736
1
Mehrere SCSI Platten löschenGelöst
ich habe hier mehrere alte Server stehen. Nun möchte ich gerne die SCSI Platten löschen, da die Server sehr laut sind und ich nicht unbedingt
3 Kommentare
0
3090
0
Backup USB 3.0 dauert sehr lange
Und zwar: Wir sichern unsere Server über die Windows Server - Sicherung auf angeschlossene USB 3.0 Platten (nachgerüsteter Controller) Mir fällt es immer wieder auf,
Hinzufügen
0
3934
0
Excel druckt Tabelle auf 200 Seiten
Wir haben bei 2 Rechnern in der Firma das Problem, dass wenn dort eine Tabelle in Excel (2010) gedruckt wird, sie in einzelnen Teilen auf
5 Kommentare
0
5355
0
Acronis Backup Fehler
Ich habe das Problem, dass bei einem Kunden-Notebook das Acronis Backup (Acronis True Image 2010) beim Backup erstellen fehlschlägt. Es wird angezeigt, dass das Backup
2 Kommentare
0
3732
0
Wie erstelle ich auf Ubuntu Server 10.04 Lts einen SSH ZugangGelöst
Ich habe hier für unsere Entwickler einen Ubuntu Server 10.04 LTS x86 mit GIT installiert. Allerdings kann man sich nicht mit dem Server verbinden, da
4 Kommentare
0
6416
0
Git installation unter UBUNTU 10.04 LTSGelöst
Ich bin Admin in einer Entwicklungsfirma und die Entwickler sollen nun einen GIT Server bekommen. Leider habe ich keine Ahnung, was ich da genau machen
3 Kommentare
0
4178
0
Server - RaumGelöst
Also, wir sind mit der Firma "vorübergehend" umgezogen und haben nun eine Abstellkammer zum "Server-Raum" umfunktioniert. Gekühlt wird dort mit einer "Haus-Klimaanlage". Ich hätte allerdings
6 Kommentare
0
5061
2