Mitglied: donnerkai
donnerkai
Ich freue mich auf euer Feedback
Javascript Prüfung nach Wert
Hallo, ich möchte mit einem Javascript abprüfen ob eine Eingabe in einem Textfeld einem vorher definiertem Katalog entspricht. Ich habe es zunächst so gelöst: if
3 Kommentare
0
1886
0
Excel Dokument gemeinsam bearbeiten
Hallo, wir möchten gerne ein Excel Dokument im Team bearbeiten. Es soll nicht so funktionieren, dass man sich die Liste zunächst lokal runterladen muss um
1 Kommentar
0
4622
0
Wenn Dann Funktion in Excel
Hallo und guten Morgen, ich habe keinerlei Excel Erfahrung, das mal vorweg. Nun habe ich eine Zelle so formatiert, dass sie eine Dropdown Auwahl enthält.
9 Kommentare
1
5301
0
Per Batch Daten aus Zwischenablage kopierenGelöst
Ich würde gerne per Batch Dateien aus der Zwischenablage lesen und in eine .txt Datei schreiben. Geht das und wenn ja wie?
7 Kommentare
3
14670
0
Beim Öffnen einer bestimmten Datei Aktion durchführen
Hallo, vorweg gesagt bin ich in VB nicht fit. Ich möchte deshalb die generelle Frage stellen ob folgende Funktion umzusetzen ist. Ich habe ein PDF
4 Kommentare
0
3757
0
XML Daten in PDF
Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich bestimmte Daten in einer XML Datei übergeben bekomme (Name, Geburtsdatum) Diese möchte ich nun automatisch in Textfelder
1 Kommentar
1
2231
0
Ping und Errorausgabe per Batch?Gelöst
Hallo, ich möchte gerne 4 verschiedene IP Adressen anpingen und das alle 3 Minuten. Wenn keine Verbindung möglich ist, möchte ich einen Alarm in Form
14 Kommentare
1
13798
0
SATA Festplatte wird nicht erkannt unter XPGelöst
Hallo, ich habe den PC meiner Mama zur Reparatur. Vorher hat sich schon ein angeblicher Techniker drum bemüht, es aber nicht hinbekommen. Es ist ein
29 Kommentare
0
11623
0
WLAN Netz mit Repeater bricht Verbindung abGelöst
Ich habe bei einem Nachbarn das DSL Netz mit einem WLAN Router erweitert. Das lief auch alles tadellos. Dann wollte er das WLAN auch noch
2 Kommentare
1
12444
0