Mitglied: DopeEx
DopeEx
Ich freue mich auf euer Feedback
XenDesktop und XenApp 6 Fundamentals über eine Website
Ich betreibe einen XenDesktop 4 Server und einen XenApp 6 Fundamentals Server in einer MS 2003 Domäne. Im Moment stellt jeder Server seine eigene Website
Hinzufügen
0
3426
0
HP MDS600 als shared storage für Cluster?Gelöst
Und zwar ist mir die HP MDS600 ins Auge gefallen die ich direkt per SAS an das Bladesystem anschließen könnte. Doch da wir ja clustern
2 Kommentare
0
5070
0
P2V Debian auf Hyper-VGelöst
Und zwar haben wir einen Debian-Server mit diversen Applikationen laufen dessen Hardware langsam den Geist aufgibt und auch viel zu viel Platz wegnimmt. Nun soll
3 Kommentare
0
8853
0
XenApp kostenlose Lizenzen?Gelöst
Weis zufällig einer von euch ob es eine kostenlose Lizenz für XenApp Fundamentals gibt wie z.B. beim XenDesktop bei dem 10 VMs pro Server kostenlos
1 Kommentar
0
4703
0
Netzlaufwerke über GUI mit individuellen Benutzeraccounts mappen?
Ich habe folgendes Problem: Und zwar hab wir hier einige Besprechungsräume, de PCs dort sind nicht in die Domäne eingebunden. Nun sollen die private-Netzlaufwerke des
5 Kommentare
0
7929
0
Word 2010 Minivorschau auschalten?
Hi Leute ich habe folgendes Problem und Zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe viele Kundenadressen und Nummern die ich regelmäßig in eine Wordvorlage einfügen
Hinzufügen
0
3658
0