Mitglied: Dr.No
Dr.No
Ich freue mich auf euer Feedback
Lösung gesucht für Router oder Appliance mit Proxy und Logfunktion
Hallo zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach geeigneter Hardware, bzw. Lösung für einen Router oder eine Appliance, der/die folgende Funktionen erfüllt: Der Anwender
6 Kommentare
0
1255
0
Watchguard Firebox X Edge InternetproblemGelöst
Hallo, ich habe hier eine Watchguard Firebox X Edge. Folgendes Szenario haben wir: - Statische IP Adressen - DC mit DNS + Weiterleitung auf die
2 Kommentare
0
9195
0
Daten sicher löschen SCSI PlatteGelöst
Hallo! Ich weiß, das Thema Daten sicher löschen wurde schon öfter behandelt, aber in meinem Fall möchte ich Daten einer SCSI Platte sicher löschen. Ich
8 Kommentare
0
10971
0
Raid 5 Compaq SCSI 10K RPM Platte und 15K RPM Platten
Hallo, ich habe einen Compaq DL Server mit einem Raid 5. Das Raid 5 besteht aus 3x 18.2 GB Platten mit jeweils 15000 Umdrehungen. Außerdem
1 Kommentar
0
7894
0
Netzwerkdrucker Port ?
Hi, wenn ich einen Netzwerkdrucker via VPN ansprechen möchte, welcher Port muss bei der Firewall freigegeben sein? Danke Dr. No
5 Kommentare
0
77882
0
Anmeldung dauert ewig...
Hallo, habe folgendes Problem: Windows 2000 Domäne und Notebook mit XP Prof. als Client. Der User besitzt ein Laptop mit Winddows XP Professional (vorinstalliert von
16 Kommentare
0
21503
0
RDP Client ID
Hallo, bei mir stellt sich folgendes Problem. Szenario: Win2k Server - MS RDP Client Terminaluser müssen über die lokalen Drucker ihrer Heimarbeitsplätze was drucken. In
1 Kommentar
0
6272
0