Mitglied: dragoon
dragoon
Ich freue mich auf euer Feedback
fax am analogen anschluss umleiten?
hallo forum, wir haben hier ein fax an einem analogen t-net-anschluss der t-com am laufen. nun ist das fax aber defekt (leihgerät läuft im moment).
1 Kommentar
0
3916
0
verbindung zur tk-anlage (agfeo as4000) schlägt fehl
hallo, weiß nicht wohin ich sonst posten sollte außer hier. und zwar geht es um eine tk-anlage agfeo as4000. mit der tk-suite möchte ich mich
1 Kommentar
0
16573
0
rechner im netzwerk automatisch starten bzw. runterfahren
6@!!° ich habe folgendes vor: es soll 1 client morgens um 7uhr angeschaltet und abends um 20uhr ausgeschaltet werden. am SA und SO natürlich nicht.
9 Kommentare
0
11709
0
fritzbox-problem - keine eingehenden anrufe
hallo, ein freund hat folgendes problem: er hat eine fritzbox (genaues modell weiß ich im moment nicht) und geht darüber ins internet und telefoniert. jedoch
4 Kommentare
0
22882
0
deutschlandlandkarte digitalisieren, popup-funktionen (like google earth)
hallo, ich soll für die firma eine deutschlandkarte aufm pc erstellen (bzw. natürlich irgendwo eine karte ausm i-net herbekommen), und auf dieser dann die lieferanten,
1 Kommentar
0
5710
0
outlook xp/2003 problem: neu-an-name
hallo! ich habe noch nie mit diesen programmen gearbeitet, daher weiß ich auch nicht viel über outlook. wenn man jetzt ne neue email schreiben will
1 Kommentar
0
2965
0
verlauf, cookies, temporary internet files per batchdatei löschenGelöst
hallo! bin neu hier. ich habe hier schon ein paar sachen zu diesem thema gefunden, jedoch will es einfach nicht funktionieren kann mir vielleicht jemand
7 Kommentare
0
32791
0