Mitglied: Dredd78
Dredd78
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Hyper V
Hallo Freunde und Kollegen! Ich habe einen Windows Server 2012 wo ich HyperV installieren will, und zwei Windows Server virtualisieren möchte. (Server als DC und
5 Kommentare
0
1684
0
Server 2012 begrenzte VerbindungGelöst
Hallo liebe Freunde, ich habe einen Windows Server 2012 als Workgroup laufen, ab und zu können die Clients keine Verbindung aufbauen! Bei der Netzwerkverbindung steht
10 Kommentare
0
14813
0
Remotedesktoppdienste
Hallo liebe Freunde, ich habe einen Windows Server 2012 Std. und möchte diesen als normalen Fileserver betreiben, wo man als Benutzer per Remotedesktop sich verbinden
7 Kommentare
0
3565
1
Microsoft SBS2008Gelöst
Hallo Freunde und Kollegen, ich habe einen SBS2008 der auf der C: Partition Speicher verliert. WSUS, ExchangeDB, sind schon ausgelagert, Sharepoint habe ich mittels MS
7 Kommentare
0
2264
0
Exchange Empfangsprobleme
Hallo liebe Freunde, ich habe ein Problem mit dem Empfang von 2-3 Absendern. Die Mails kommen nicht an, bzw. wenn dann erst nach 1-2 Tagen.
8 Kommentare
0
7768
0
Backup Problem mit SBS2011Gelöst
Jetzt bricht die Sicherung mit Fehlern ab: Im Ereignisanzeige finde ich folgendes ziemlich hintereinander: Protokollname: Application MSExchangeIS Ereignis-ID: 9782 Aufgabenkategorie:Exchange VSS Writer Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch
7 Kommentare
0
18263
1
Windows Server 2008 - RemotedesktopGelöst
Hallo alle zusammen! Ich habe einen Windows Server 2008 bei den ich mich mit Remotedesktop per Admin anmelde! Jetzt möchte ich, bzw. möchte das der
8 Kommentare
0
5891
1
SMTP-KommunikationsfehlerGelöst
Fehler: Habe einen SBS2003 der soweit gut funktioniert. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Das Benutzer X an eine Mailadressen nichts schicken kann, aber Benutzer Y
3 Kommentare
0
11686
0
Tipps zu Installation eines TS2003Gelöst
Hallo Leute! ich möchte einen Terminal Server installieren! Habe aber noch nicht viel Erfahrung damit und die ZEit drängt leider! Ziel ist ein Server der
29 Kommentare
0
5165
0