Mitglied: DukeofTerror
DukeofTerror
Das Leben ist ein Spiel, nur wo sind die Cheats???

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 03.09.2010

Hallo, ich habe inzwischen rausgefunden das die Box einen weg hat. Danke aber noch mal für deine Hilfe. MFG Duke ...

12

Kommentare

Ordner nach verschieben Leer

Erstellt am 25.08.2010

Ne, ich habe den ja nur verschoben. Das kann nicht sein. Es sind auch keine Öffentlichen Ordner, sorry wenn das bissl undeutlich war. Es ...

3

Kommentare

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 07.06.2010

also das mit dem D, ich werd nach ner zeit einfach schreib faul und hab mir vom chatten leider angewöhnt groß und klein aussen ...

12

Kommentare

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 04.06.2010

von der grund idee ist deine zeichnung richtig, die ip's stimmen nicht ganz ;) aber i get what you are showing me. problematischerweise kann ...

12

Kommentare

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 04.06.2010

oh sorry, die ip von der WG ist 213.23.15.242 sprich ist kein privates netzwerk. das interne bzw. trusted habe ich standard auf 192.168.111.0/24 gelassen ...

12

Kommentare

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 04.06.2010

Ein DNS Problem ist es nicht das hatte ich schon probiert. Aber das mit der NAT einstellung ist doch eigentlich unwichtig. Ich habe ja ...

12

Kommentare

Watchguard Firebox SOHO 6gelöst

Erstellt am 04.06.2010

Hi, also bei External hab ich halt ne feste IP die wir vom ISP bekommen haben. Das Funktioniert auch, kann das gerät ja von ...

12

Kommentare

Exchange Datenbank leergelöst

Erstellt am 21.12.2009

danke für eure antworten. ich war wegen des betriebssystems nicht mehr auf dem neuesten stand denn es wurde natürlich die 32-bit installiert das habe ...

5

Kommentare

Outlook 2003 Archiv Datei zu großgelöst

Erstellt am 16.10.2009

kann ich dir so aus dem stehgreif auch nicht sagen da ich grad nicht an dem rechner sitze. aber ich denke mal ja denn ...

4

Kommentare

Domänenübergreifende Remoteunterstützung nach Vertrauensstellung

Erstellt am 16.10.2009

Wenn ich das richtig sehe, gibt es in der AD eine Standard Gruppe unter Users. Die heisst "Offer Remote Assistance Helpers". Wenn du dich ...

4

Kommentare

Outlook 2003 Archiv Datei zu großgelöst

Erstellt am 16.10.2009

Hi, ok werde ich mal probieren. Hoffentlich wird das was sonst kriegen wir echt ein problem. ...

4

Kommentare

Domänenübergreifende Remoteunterstützung nach Vertrauensstellung

Erstellt am 16.10.2009

Hi René, es sollte eigentlich möglich sein. Frage ist ob ihr ein Routing zwischen den Netzen habt. Das brauchst du natürlich. Was das andere ...

4

Kommentare

Fehler beim Ausführen der Operation wenn man auf Senden klicktgelöst

Erstellt am 12.10.2009

Hallo johnny, versuchst du eine 2003 PST in Office XP ein zu binden? Ich denke das wird nicht Funktionieren. Wenn du ein Komplett neues ...

2

Kommentare

Outlook 2003 stürzt beim Archivieren abgelöst

Erstellt am 06.10.2009

Hallo nochmal, ich habe es nun ausprobiert. Ich kann auf der NAS ein neues erstellen und er archiviert auch ohne Probleme. Ich glaube das ...

3

Kommentare

Outlook 2003 stürzt beim Archivieren abgelöst

Erstellt am 06.10.2009

Hi, nein das habe ich noch nicht getestet. Ich werde auch noch mal testen ob es vielleicht doch an der NAS liegt und ein ...

3

Kommentare

Probleme beim einloggen an Server 2003gelöst

Erstellt am 14.09.2007

ja, das problem hat sich inzwischen gelöst. es war ein wurm der sich in ein paar wichtige datein eingenistet hatte. unteranderem auch in der ...

4

Kommentare

Probleme beim einloggen an Server 2003gelöst

Erstellt am 22.08.2007

danke für die schnelle antwort. werd das mal ausprobieren. ...

4

Kommentare

Exchange Features in Active Directory fehlengelöst

Erstellt am 22.08.2007

danke, dann muss ich mal sehen das ich die da installiert bekomme. ...

2

Kommentare

Outlook Postfach grössen einschränkung?gelöst

Erstellt am 24.05.2007

das ist ne .pst datei und die ist 3.9 gb gross. und ja der ist an nem exchange server dran. aber würde mich wundern, ...

2

Kommentare

Leidvolle Windows Vista Ultimate Erfahrungen!

Erstellt am 15.02.2007

Hallo, also ich muss sagen das ich mich nicht wirklich viel mit Win Vista auseinander gesetzt habe. ich hab mir die business version geholt ...

148

Kommentare

Windows Login Script Fragegelöst

Erstellt am 13.02.2007

erstmal danke für eure antworten. ich muss aber dazu sagen dass das "projekt" mit diesen geschichten erstmal auf eis gelegt wurde. ich danke aber ...

6

Kommentare

Windows Login Script Fragegelöst

Erstellt am 09.01.2007

ganz easy, war ja nur ne frage. gerade weil ich nicht bescheid weiss. ...

6

Kommentare

Einzelne Ordner Exportieren?gelöst

Erstellt am 07.09.2006

ah, sehr schön. vielen dank. ...

7

Kommentare

Einzelne Ordner Exportieren?gelöst

Erstellt am 07.09.2006

der user wollte eine mail aus dem ordner entfernen und hat mit STRG+Del den kompletten ordner gelöscht. wir benutzen hier einen exchange server. das ...

7

Kommentare

extras bei Outlook 2003 fehltgelöst

Erstellt am 04.01.2006

es hat sich erledigt, in der englischen version ist bei tools der punkt options genau das gleiche wie in der deutschen version extras*peng*. tut ...

7

Kommentare

extras bei Outlook 2003 fehltgelöst

Erstellt am 02.01.2006

also das mit dem zweig hab ich schon versucht aber das fehlt da auch komplett. ich hab auch gerade bei mit geguckt, das ist ...

7

Kommentare

extras bei Outlook 2003 fehltgelöst

Erstellt am 02.01.2006

das ist nur bei dem user so, zu mindest hat sich sonst keiner beschwert.^^ ...

7

Kommentare

GPOs bei client geblocktgelöst

Erstellt am 30.09.2005

das hab ich doch schon, ich versteh einfach nicht warum er nicht übernimmt. keine firewall und nichts ist an. ...

10

Kommentare

Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen

Erstellt am 29.09.2005

wenn das an mich ging kann es sein, weiss ich aber nicht. wie finde ich das denn raus? ...

16

Kommentare

GPOs bei client geblocktgelöst

Erstellt am 28.09.2005

okay. ich hab leider auch gerade bemerkt das ich bei der englischen version nicht rausfinden kann man da ne neue policy einfach macht. ich ...

10

Kommentare

GPOs bei client geblocktgelöst

Erstellt am 28.09.2005

also ich hab eigentlich einfach die default policy geändert wie ich sie brauche. ich hab aber auch schon versucht ne andere zu benutzten. auf ...

10

Kommentare

GPOs bei client geblocktgelöst

Erstellt am 28.09.2005

also ich hab gerade nochmal nachgeguckt und jetzt den rechner mit in die GPO genommen aber geht trotzdem nicht, da steht immer das die ...

10

Kommentare

GPOs bei client geblocktgelöst

Erstellt am 28.09.2005

also erstma danke für antwort. ich hab gesagt das die richtlienen an bestimmte gruppen gehen sollen, aber ich habe den test client in alle ...

10

Kommentare

Gemeinsames Profil

Erstellt am 27.09.2005

man sollte nicht zu viel wert auf mein wort legen denn leider muss ich zugeben das ich nicht all zu viel ahnung davon hab^^. ...

5

Kommentare

Gemeinsames Profil

Erstellt am 27.09.2005

erstelle doch einfach ne gruppe und füg die benutzer der gruppe hinzu. sonst wüsste ich nichts. ist ja vielleicht einfacher^^ ...

5

Kommentare

WSUS Client wird in der Liste nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 27.09.2005

der war noch nicht woanders angemeldet. die angaben sind eigentlich auch alle richtig. hab schon alles 3 mal gemacht. ich hab auch rausgefunden das ...

3

Kommentare

Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen

Erstellt am 27.09.2005

ahso, naja. da ist soweit eigentlich alles richtig, das ding ist auch das ich alles so gemacht hab wie es im tutorial von microsoft ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen

Erstellt am 27.09.2005

naja, das mit sp1 ist leider nicht möglich da der WSUS erst ab sp2 einwandtfrei funtzen soll, aber tut er ja leider nicht. geht ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen

Erstellt am 27.09.2005

also, da ich neu bin hab ich leider keine ahnung was AD bedeutet und ich hab das als default GPO für die domäne gemacht. ...

16

Kommentare

Gruppenrichtlinienwerden nicht übernommen

Erstellt am 27.09.2005

also ich hab das jetzt mal gemacht und bei richtlienen steht eigentlich nichts was mir das andere nicht schon gesagt hat. er hat keine ...

16

Kommentare