Mitglied: duncan58
duncan58
Ich freue mich auf euer Feedback
Lancom AP kein WlanGelöst
Hallo, wir haben an unserer Schule 18 Lancom L-321 agn AP’s und einen Wlan-Controller die LanConfig Software ist auf einem Windows 2012R2 Server DC installiert.
3 Kommentare
0
3921
0
Notebook (Wlan) Anmeldung am Server (Domain Controller)
Server: Windows 2003 R2 Client: Windows XP SP3 Wlan –Controller: Lancom WLC-4006 Acces Piont: Lancom L-320 agn Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich
3 Kommentare
0
2702
0
Cisco ISA 570 RouterGelöst
Hallo, wie kann man einen Cisco ISA 570 Router, so einrichten das einige User ohne Einschränkung und andere mit Einschränkung ins Internet können. Server Windows
8 Kommentare
0
2864
0
Bitte warten Sie während Office 2003 Konfiguriert.
Hallo, ich habe hier mehrere Geräte die sich an am Windows 2003 Server anmelden. Lokal habe ich Office 2003 installiert. Immer wenn sich ein User
2 Kommentare
0
4044
0
Linksys wrt 160nl Access Point SubnetzmaskeGelöst
Hallo, ich möchte gerne eine Linksys WRT 160NL als Accesspoint nutzen. Wir haben ein Windows 2003 Netzwerk und Windows XP Clients. Das Gerät soll eine
12 Kommentare
0
6089
0
Notebook WlanGelöst
Hallo, ich habe, Ärger mit einem Notebook (Windows XP Pro) Das Ding will sich einfach nicht am Server anmelden (PDC Windows Server 2003). Die Verbindung
4 Kommentare
0
3266
0
Viele Accounts auf einem Server erstellen!Gelöst
Hallo, einmal im Jahr haben wir die ehre an unsere Gesamtschule in Hessen, 1000 Schülerkonten zu löschen und Sie neu anzulegen. Dabei benutzen wir das
4 Kommentare
0
4159
0
ITalc MasterGelöst
Hallo, ich habe Italc 1.0.13 als Master installiert Betriebssystem Windows XP mit SP3. als PDC dient ein Windows Server 2003. Habe ein Klassenraum eingerichtet und
2 Kommentare
0
7043
0
USB Drucker im Peer to Peer Netz wird bei der Installation nicht angezeigtGelöst
Ich habe ein peer to peer Netzwerk mit 13 Computern. Betriebsystem Windows XP Pro mit Service Pack3. An einem Computer, habe ich einen USB Drucker
2 Kommentare
0
4554
1
Virtualbox 3.2.6Gelöst
Also auf C ist das Betriebssystem Windows XP installiert. C wird nach jedem Neustart wieder in dem ursprünglichen Zustand zurück gesetzt (Dafür benutze ich das
3 Kommentare
0
3805
0
ShadowProtect IT EditionGelöst
Hallo, habe mit ShadowProtect IT Edition ein Serverbackup gemacht und auf neue Hardware aufgespielt. Es kommt folgende Meldung: Microsoft-TCP/IP Die IP-Adresse "192.168.200.1", die Sie für
4 Kommentare
0
3855
0
IPCop Advproxy Schulfilter-PlusGelöst
Hallo, ich arbeite an einer Schule als Systembetreuer. Wir benutzen ein PC mit IPCOP + Schulfilter Plus für die Internet Nutzung Da der Rechner ziemlich
1 Kommentar
0
6165
0
IPCop und SchulfilterplusGelöst
hallo, ein kollege von mir, hat einen router/firewall mit ipcop und schulfilterplus aufgebaut. nun ist er in rente. das ganze ist noch nicht ganz ausgereift.
4 Kommentare
0
6834
0
LUSD und Web.deGelöst
Hallo, ich arbeite an einer Schule in Hessen als Admin. ich habe eine Frage zur LUSD (Schülerdatenbank) Ein Computer der an die LUSD Leitung angeschlossen
3 Kommentare
0
7864
0