Mitglied: DuNDy21x
DuNDy21x
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Windows Aktivierung nach Image auf baugleichen Win 8.1 PC möglichGelöst
Hi, ich habe mit Acronis True Image von einem Windows 8.1 PC ein Image gezogen. Dieses möchte ich nun gerne auf mehrere baugleiche PC aufspielen,
8 Kommentare
0
4163
0
Windows 7 Suche findet alten Speicherort
Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Phänomen. Wenn über die Suche im Dateiexplorer unter Windows 7 eine Datei gesucht wird, die vor kurzem an
3 Kommentare
0
1662
0
Windows 8.1 Update führt zu schwarzem Bildschirm
Ich habe meinen Windows 8 Pro x64 PC über die automatischen Updates auf 8.1 aktualisiert. Nach der Eingabe des Passworts im Eingabemodus dauert es erst
3 Kommentare
0
18482
0
Windows Server Backup auf RDX LaufwerkGelöst
Hallo, ich sichere einen Windows Small Business Server 2011 mit einem Tandberg Quikstor RDX Laufwerk. Nachdem ich die von Tandberg bereitgestellte Firmeware des Laufwerks eingespielt
9 Kommentare
0
20150
0
Word Hintergrundbilder werden von Acrobat XI Pro nicht erstellt
Hallo, ich habe da mal wieder ein Phänomen mit Word 2010 (Win7 x64 alle Patche) in Verbindung mit Acrobat XI Professional. Es gibt ein Dokument,
5 Kommentare
0
2783
0
Outlook 2013 Zertifikat muss installiert werden
Hi, ich habe mit Outlook 2013 das Problem, dass beim Start immer wieder die Meldung aufpoppt, dass ein Zertifikat (remote.FIRMA.de) installiert werden muss. Selbst wenn
7 Kommentare
0
11094
0
Outlook 2013 lädt bzw. synchronisiert Mails nicht
Hallo zusammen, ich habe in 2 verschiedenen Domänen auf einzelnen Rechnern (Windows 7 x64 - aktueller Patchstand) mit Outlook 2013 (32bit) das Problem, dass Outlook
4 Kommentare
0
8494
0
Outlook automatisch Signatur von SendAs Konto setzen
Nun zu meiner Frage. Durch anklicken der Signatur kann man manuell diese wählen. Gibt es auch eine Möglichkeit, dass die Signatur beim Auswählen des Feldes
3 Kommentare
1
6140
0
Wie wird die Funktion Snapshot der virtuellen Maschine erstellen abgebrochen
Täglich werden verschiedene Server mittels des BackupExec 2010 Agenten für VMWare (vshpere 4) gesichert. Hierbei habe ich nun bei einer Windows 7 Maschine das Problem,
3 Kommentare
0
2625
0
Seit 1 Woche hängt sich SBS 2011 ständig aufGelöst
Hallo zusammen, mitten in der Nacht verabschiedet sich seit einer Woche der Small Business Server, so dass keine Anmeldung mehr an einem Client PC (Win7,
10 Kommentare
0
14287
0
Iphone Synchronisation von alten Telefonkontakten nach Exchange
Neue Kontakte werden in beide Richtungen problemlos zwischen dem Telefon und Outlook 2010 synchronisiert. Bestehende Kontakte des Iphones werden jedoch nicht nach Outlook übertragen. Weiß
2 Kommentare
0
5392
0
VPN mit Cisco VPN-Client zu Sonicwall herstellen
Hi, ich würde gerne eine VPN-Verbindung von einem PC, auf dem der Cisco VPN-Client installiert ist, zu einer Sonicwall Pro 2040 mit Standard Betriebssystem herstellen
1 Kommentar
0
4921
0
Installation von Office 2010 nicht möglich
Ich versuche momentan die finale Version von Office 2010 (keine Beta, RC) 32 bit zu installieren. Bekomme jedoch am Ende der Installation die folgende Fehlermeldung:
5 Kommentare
0
14863
0
Mit VMWare Converter konvertierter Windows XP PC startet nicht
Ich habe einen Windows XP SP3 Computer mit dem VMWare Converter virtualisiert, da ich den alten PC ausmustern möchte. Der Converter läuft fehlerfrei durch und
6 Kommentare
0
18778
0
Backup Exec 2010 Sicherung bricht ab - Serverdienst beendet
Mein Problem ist nun, dass sich während der Sicherung jede Nacht um 24h der Dienst Backup Exec Server verabschiedet und somit die Sicherung am nächsten
Hinzufügen
0
6509
0
SBS2008 Premium und TerminalserverGelöst
Gibt es eine Möglichkeit den Terminalserver direkt auf dem SBS 2008 zu installieren, oder muss ich diesen definitv auf dem 2. Windows 2008 Server installieren?
7 Kommentare
0
9471
0
Windows 7 XP-Mode und LizenzenGelöst
Wie sieht es eigentlich mit den CALs für den Zugriff auf einen 2008 Server aus, wenn dies von einem Windows 7 PC und zusätzlich noch
3 Kommentare
0
5488
0
Word 2003 AutoText zeigt nur In Adobe PDF kopieren
Hi, ich habe in Word 2003 ein kleine Problem. Wenn ich über Einfügen - AutoText - z.b. Kopf- und Fußzeile wähle kommt nicht der gewünschte
1 Kommentar
0
5032
0
SQL Server 2000 Sortierfehler 1501Gelöst
Hi, ich habe eine Client/Server-Anwendung die Monate stabil gelaufen ist. Mittlerweile bekomme ich manchmal beim Drucken eines Reports mit Crystal Reports 9 aus einer Delphi
Hinzufügen
0
3995
0