Mitglied: Dustin781
Dustin781
Ich freue mich auf euer Feedback

Einfacher reverse proxy gesuchtgelöst

Erstellt am 17.06.2022

Nein, braucht man doch gar nicht, hab doch hier ne "Flat" :-) Hab als ersten Versuch als Tipp von Github die Docker instanz komplett ...

11

Kommentare

Einfacher reverse proxy gesuchtgelöst

Erstellt am 16.06.2022

@yoppi1, danke, ich habe den nginx schon am laufen. ist genau das was ich wollte. Kein plan von nix, aber läuft. @BirdyB ich habs ...

11

Kommentare

Einfacher reverse proxy gesuchtgelöst

Erstellt am 15.06.2022

danke. nginx läuft im docker contrainer. per HTTP hatte ich das ding in sekunden am laufen, bei SSL habe ich für eine Seite ein ...

11

Kommentare

Einfacher reverse proxy gesuchtgelöst

Erstellt am 15.06.2022

Okay, muss man genau hin gucken. hab nur Nginx gesucht. Den Manager hatte ich übersehen. das sieht ziemlich gut aus und könnte scheinbar auch ...

11

Kommentare

Einfacher reverse proxy gesuchtgelöst

Erstellt am 15.06.2022

HI, ja, das ist für Zuhause. Eine Sophos XG habe ich mir Aufgrund der Empfehlungen in der Kollegen des Netzwerk Teams installiert. Die will ...

11

Kommentare

Scannen mit Texterkennung und Automatischer Benennung von Dateien

Erstellt am 07.04.2013

HI, ggf. hätte ich erwähnen sollen das noch nie was gescannt wurde? Es sind also rund 3000 Rechnungen die noch gescannt werden müssen. Die ...

4

Kommentare

Laute Lüfter beim Dell Poweredge 2900

Erstellt am 14.02.2011

HI, ich habe das gleiche Problem. Hast Du deinen Dell PowerEdge 2900 irgendwie leiser machen können? Meiner steht in der Wohnung, in der ich ...

7

Kommentare

Kein Ping Mehr? Netzwerkverbindung Platt? Per batch den Server neustarten!gelöst

Erstellt am 10.08.2009

Moin, uff das ist aber lange her. Den Server der Betroffen war gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr das skript auch nicht ...

4

Kommentare

PPTP Einwahl mit R1200 geht nicht ( Windows wählt sich in diesen Server ein)

Erstellt am 27.04.2009

Hi, japp, beide schon probiert. Wenn ich eine PPTP Zugang im R1200 einrichtige wo der R1200 Server ist, spielt es scheinbar keine Rolle worauf ...

4

Kommentare

PPTP Einwahl mit R1200 geht nicht ( Windows wählt sich in diesen Server ein)

Erstellt am 25.04.2009

HI, das war wohl meine dynamische IP Adresse die der Router, der die Tunnel als Clientstarten soll hatte. gruß ...

4

Kommentare

Windows Mobile 5 - SMS in Outlook Ordner verschieben

Erstellt am 29.01.2009

HI, hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Google verweißt gleich auf diesen Eintag gruß ...

1

Kommentar

Lotus Notes E-Mail Abruf mit Outlook 2007.

Erstellt am 23.10.2008

Hallo, habt ihr schon eine Version gefunden? Ich habe schon öfter gelesen das jemand Outlook 2007 nutzt, aber finden tue ich überhaupt nix!! gruß, ...

2

Kommentare

Microsoft Autoroute 2007 startet nicht mehr - Windows XP x64

Erstellt am 04.11.2007

HI, nein die ist aus, und leider kann man diese Aufgrund anderer Anwendungen nicht nutzen. Diverse Programme mögen das leider nicht so gerne, und ...

8

Kommentare

DNS Ereignisse Warnung Code 4521

Erstellt am 09.10.2007

HI, habe das gleiche Problem. Bei mir sind Auto Updates an. Die Meldung kommt auf beiden DC's alle 5 min aber Exakt alle 5 ...

3

Kommentare

Nach Windows Updates kein Ruhezustand u. Standby mehr -Fujitsu Laptop -

Erstellt am 19.09.2007

hi, die updates haben nicht geholfen. Im event ist nichts zu finden was irgendwie intersannt ist oder überhaupt was mit hardware zu tun hat ...

8

Kommentare

Nach Windows Updates kein Ruhezustand u. Standby mehr -Fujitsu Laptop -

Erstellt am 10.06.2007

hi, vielen dank für die infos hat leider auch nicht geholfen alle knöpfe sind immer noch grau gibt es kein tool, was einem sagt ...

8

Kommentare

ich kann keine neue Ordner erstellen......

Erstellt am 10.06.2007

ntfs hat keine berenzung nur in der Ordner tiefe/länge max 256 ...

7

Kommentare

Nach Windows Updates kein Ruhezustand u. Standby mehr -Fujitsu Laptop -

Erstellt am 06.06.2007

Hi, hat leider alles nichts geholfen alles ausgemacht und so weiter es bleibt grau kein Standby kein Ruhezustand wenn ich jetzt neuinstallieren würde, würde ...

8

Kommentare

ich kann keine neue Ordner erstellen......

Erstellt am 06.06.2007

hast du rechte? ggf. den besitz übernehmen ...

7

Kommentare

ich kann keine neue Ordner erstellen......

Erstellt am 05.06.2007

HI, hast du FAT32 oder NTFS? ...

7

Kommentare

ich kann keine neue Ordner erstellen......

Erstellt am 02.06.2007

Überall auf der Festplatte? rechte maustaste auf die c:\ eigenschaften -> extras -> Scandisk -> Fehler automatisch beheben -> bein nächsten neustart -> ja ...

7

Kommentare

Nach Windows Updates kein Ruhezustand u. Standby mehr -Fujitsu Laptop -

Erstellt am 02.06.2007

Hi, danke für die Antwort. Treiber habe ich alle von der Fuji Webseite runtergeladen, und nach den Udpates auch schon erneut installiert, und auch ...

8

Kommentare

Firewall in VMware ?

Erstellt am 02.06.2007

Hallo, nun habe ich alles fertig Mein Server Barebone XPC, 2x 150 GB Raptop als Spiegelung Pentium E6700 CPU 8 GB DDR2 RAM derzeit ...

10

Kommentare

Rechner Virutalisieren in MS Virtual Server

Erstellt am 05.05.2007

Alles Windows und ein Linux, den kann ich aber neuinstallieren, der will aber auch nicht ...

2

Kommentare

Kein Ruhezustand / kein Standby / Fujitsu Siemens Laptop

Erstellt am 12.03.2007

HI, die Reiter sind alle nicht vorhanden! ...

2

Kommentare

Kein Ping Mehr? Netzwerkverbindung Platt? Per batch den Server neustarten!gelöst

Erstellt am 22.02.2007

das war einfach find /I "berschreitung der Anforderung" C:\Programme\Batch\pingresult.txt >NUL If ERRORLEVEL 1 GOTO END aber trotzdem an alle nen danke die kurz darüber ...

4

Kommentare

Servergespeicherte Profile in einer Arbeitsgruppe

Erstellt am 14.02.2007

Das würde ich mir verkneifen, das ist so nicht gedacht und das wird auch nicht richtig laufen. Wenn Du die Profile sichern willst, mach ...

4

Kommentare

Netzwerk einrichten WIN NT4gelöst

Erstellt am 14.02.2007

HI, was heißt DFÜ? ISDN? Modem? Router im Netzwerk ? Fritzcard? Musste dir AVM Treiber nehmen + Capi Port. Router mußte Standard GTW + ...

7

Kommentare

Firewall in VMware ?

Erstellt am 11.02.2007

HI, geht ja nicht darum ob ich jemand mit Hacken will oder nicht geht darum wie es in VMware läuft Bei Kunden gibt es ...

10

Kommentare

Firewall in VMware ?

Erstellt am 11.02.2007

HI, Naja. Datacenter oder nicht aber auf meinen Festplatten liegen schon ein paar Daten die ich gerne nutzen möchte diverse Programm liegen ja im ...

10

Kommentare

Netzwerk Geschwindigkeit ?! Wie kann man es schneller machen?

Erstellt am 10.02.2007

HIer mal die Antwort vom Speedtest Niederlndische bersetzung: F&L Technical Publications B.V. !!! WARNUNG: Ergebnisse werden nicht abgespeichert! Kapazitt: 572604795 Sektoren=279592 MByte, CHS=(35643/255/63) 10 ...

8

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

Erstellt am 10.02.2007

Das ist aber keine elegante Lösung ich finde den Mplayer 12 aber geil genau so wie den IE7 ich wills beides erstmal testen ob ...

8

Kommentare

Netzwerk Geschwindigkeit ?! Wie kann man es schneller machen?

Erstellt am 10.02.2007

Hallo, danke für die antwort, werde schnelltens mal die Lokale Gewschindigkeit testen. Aber ich glaube bei unseren Dual Xeon 2,4 GHz, sollte nicht an ...

8

Kommentare

IE7 funktioniert in anderen netzen nicht firefox schon

Erstellt am 10.02.2007

Access Denied? sowas würde der IE aber normal nicht sagen der kann nur DNS probleme oder andere Fehler haben ggf. der MTU? Oder hast ...

6

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

Erstellt am 10.02.2007

Und was soll man gegen den Media Player 11 tun? Dann lieber noch mal die Offline Installation was ich leider noch nicht getestet habe ...

8

Kommentare

IE7 funktioniert in anderen netzen nicht firefox schon

Erstellt am 10.02.2007

hast du ne fehlermeldung?? oder ne nummer einer fehlermeldung? ...

6

Kommentare

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

Erstellt am 10.02.2007

HI, nein wie gesagt, hatte das auch schon auf einem Server und da installiert ja kein Mensch(keiner den ich kenne) toolbars ...

8

Kommentare

Firewall in VMware ?

Erstellt am 10.02.2007

HI, normal installiere ich das auch nicht auf Server mit Fileserver aber zuhause stellt man sich ja nicht zwei server hin? Oder ? Bisschen ...

10

Kommentare

Firewall in VMware ?

Erstellt am 10.02.2007

HI, es geht um die kerio Winroute Firewall. diese Installiert einen VPN Adapter, leider ist es auch bekannt das diese treiber nur 50 m/bit ...

10

Kommentare

Netzwerk Geschwindigkeit ?! Wie kann man es schneller machen?

Erstellt am 10.02.2007

HI, danke für die Antwort! das ich mit Gigabit kein Gibabit schaffe weiß ich, aber mich wunder so sehr das ich zuhause bis 20% ...

8

Kommentare