Mitglied: EasyEyeSystem
EasyEyeSystem
Ich freue mich auf euer Feedback
for schleife
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einer FOR Schleife. Ich würde gerne pfade aus einer Datei lesen. Datei: Diese Datei verarbeite ich mit
1 Kommentar
0
2675
0
mini itx Kaufberatung
Hallo, ich suche ein neues "mini System". Ich habe bereits etwas zusammengestellt, jedoch hat es nicht ganz das was ich will. Jetway JNF93 Core2Duo 2,4
Hinzufügen
0
2684
0
ACCESS Datenbank in txt exportieren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich bräuchte ein Script mit welchem ich eine ACCESS Datenbank in eine txt Datei exportieren könnte. Zweck: In der
1 Kommentar
0
3727
0
Wechseldatenträger Buchstaben auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte ein Script, welches mir die Buchstaben aller Wechseldatenträger ausließt. Dieses sollte in eine Datei geschrieben werden. Diese würde ich anschließend mit
6 Kommentare
0
4878
0
Windowsanmeldung schleicht - lagsam
Hallo Ich habe ein Problem bei der Windows Anmeldung. Wenn ich mich anmelde, muss ich erst mal 5-10 Minuten warten, bis ich richtig arbeiten kann.
6 Kommentare
0
3799
0
Webcam 2fach nutzenGelöst
Hallo zusammen, ich brache mal wieder eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Bei einer Webcam kann man ja nur einen Programm gleichzeitig zugreifen. Jedoch würde
9 Kommentare
0
16816
0
neuer Rechner muss her - Virtualisierung - Passt alles?Gelöst
Hallo zusammen, jetzt ist es bald so weit. Ich brache einen neuen Computer. Und jetzt wollte ich euch fragen, ob meine Zusammenstellung passt Name Server:
9 Kommentare
0
4880
0
Wie bekommt man einen Rückgabewert von einer Batchdatei in das VBScript - 2Gelöst
Hallo leider ist der Beitrag der meine Lösung zu 95% enthält bereits als gelöst makiert. Deshalb eröffne ich einen neuen Beitrag um meine Frage zu
4 Kommentare
0
10085
0
Fehler For SchleifeGelöst
Hallo ich habe ein Problem mit meiner For Schleife Hier die CSV Datei: und nun noch der Code für die Schleife jedoch ließt das Script
8 Kommentare
0
4340
0
Variable kürzenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich habe eine ganz kurze Frage. Man kann Variablen mit folgendem Befehlt kürzen: set var="file.exe" set var=%var:~0,-1% "file.exe set var=%var????% file.exe Jedoch finde
2 Kommentare
0
25420
0
AD Scripting - 10 Benutzer werden angelegt - ERRORGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem Script. Hier erst mal das Script: Jedoch kann ich leider folgende Funktionen nicht einfügen: hier bekomme
Hinzufügen
0
3742
0
EXE soll Html beinhalten
Hallo, Ich würde gerne Datei (exe) starten können, die eine html Seite im gleichen Verzeichnis öffnet. (start.html) Diese exe sollte nicht geschloss werden können sondern
1 Kommentar
0
3346
0
net user Benutzername Password - verschlüsseln
Hallo, ich hab folgenes Problem Ich will mittels Batch (net user Benutzer Passwort) von einem Benutzer ändern. Dieser Benutzer ist nicht im AD aufgeführt und
2 Kommentare
0
9523
0
Batch Passwortfeld VBSGelöstGeschlossen
Ich habe ein Problem Ich würde gerne in Batch ein Passwordfeld machen, wo tman ein Password eingeben kann. Jedoch habe ich nach langen suchen nix
11 Kommentare
0
23803
3
Zwei Dateien vergleichen und dann handelnGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein folgendes Script das prüfen soll, ob es schon einfach ausgeführt worden ist. JEdoch ist da irgendwo ein Fehler. fc /l Z:\Skripts\Testfase\ausgefuert.txt
3 Kommentare
0
7286
0
Jeden So von einer Batch eine Batch aufrufenGelöstGeschlossen
Ich müsste jeden Sonntag eine Batchdatei durch ein Logonscript ausführen. Jedoch sollte die auszuführende Datei nicht jeden Tag ausgeführt werden. Und somit müsst dies in
5 Kommentare
0
5428
0
Digitalreceiver auf AnalogGelöstGeschlossen
Ich will mir demnächst einen Receiver zulegen. Jedoch weiß ich nicht ob die Satelitenanlage die ich zurzeit nutze digital ist. Könnte man einen Digtalreceiver auch
6 Kommentare
0
9085
0
Benutzer anlegen und anschließend zu einer Gruppe hinzufügenGelöstGeschlossen
Gibt es eine möglichkeit Benutzer aus einer txt oder Excel Datei mittels Batch oder einer anderen Sprache anzulegen? Excel bzw. txt Datei: User: Passwort: Gruppe:
2 Kommentare
0
11518
0
Dateizugrifsrechte sichernGelöstGeschlossen
Gibt es eine Möglichkeit Benutzer, Gruppen Verzeichnisrechte und evtl. noch die Netzwerkfreigaben sichern? Damit meine ich: Ich habe folgende Benutzer und Gruppen: Benutzer1 gehört zur
3 Kommentare
0
3767
0
Suche Programm Ordnersynchronisierung
Hallo, ich suche ein POrogramm mit dem ich Netzwerkfreigaben auf meinen lokalen Computer Synchronisieren kann. Das Programm sollte auch mit größeren Dateien umgehen können. Desweiteren
4 Kommentare
0
5086
0
Downloadmanager WindowsFreigaben
Gibt es eine Möglichkeit wo ich OrdnerFreigaben mittels eines DownloadManager runterzuladen. Der Grund: ICh habe einen Ordner der für andere Familiemmitglieder Freigegeben ist. JEdoch ist
6 Kommentare
0
3364
0
Letzten Login anzeigen - Auswertung einer LogdateiGelöstGeschlossen
Ich habe ein Loginscript das jeden Logon speichert. Inhalt des Loginscript: login BenutzerName 16.10.2007 17:20:54,57 login BenutzerName 16.10.2007 17:20:51,12 login BenutzerName 16.10.2007 17:20:50,24 login BenutzerName
4 Kommentare
0
9760
0
Drucker installation überprüfenGelöst
Wie kann ich prüfen ob ein gewisser Drucker installiert ist bzw. existiert? Sollte so ungefair ausschauen if exist HIER DRUCKER ODER SO goto :druckerOk goto
Hinzufügen
0
3199
0
Popup Vollbild Logon
Ich würde gerne am anfang des Computerstarts eine popupBox starten. Diese sollte im Vollbildmodus gestartet werden. Bennden sollte man diese per OK Taste können. Der
2 Kommentare
0
2990
0
Softwarezuweißen ohne DomainGelöst
Kann man einem Computer der keine Domainanbindung hat Software zuweißen? Die Software sollte per Gruppenrichtlinien zugewiesen werden. Jedoch kann in den Gruppenrichtlinien keine Software zuzuweißen
3 Kommentare
0
3650
0
Gruppenrichtlinien aktualisierenGelöst
Gibt es eine Möglichkeit die Gruppenrichtlinien zu aktualisieren, wenn die Computer nicht in einer Domain sind. Diese Gruppenrichtlinien sind auf einem freigegebenen Ordner im Netzwerk
1 Kommentar
0
5288
0
Offline verfügbar machen BatchGelöst
Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich realisiere, dass ich dem Computer per Batchdatei Offlineverfügbarzumachende zuweißen. Beispiel Der Ordner \\Server\Ordner\Offline -> OfflineVerfügbar Windows XP
6 Kommentare
0
6664
0
OfflineChache SpeicherortGelöst
Ich habe ein Problem. Ich habe ein LogonScript, welches bei jedem start ausgeführt werden soll. In diesem Script sind jedoch gewisse Befehle die einmalig ausgeführt
4 Kommentare
0
3740
0
Ordner OfflineVerfügbar machen - synchronisierenGelöst
1. Gibt es eine möglichkeit gewisse Pfade mittels einer BAtchdatei OfflineVerfügbar zu machen? 2. Gibt es eine möglichkeit Offlineverfügbar gemachte Dateien Mittels einer BAtchdatei zu
Hinzufügen
0
5658
1
Ordnerumleitung EigeneDateien
Gibt es eine möglichkeit per Batchdatei eine Ordnerumleitung des Ordners Eigene Dateien auf ein Netzklaufwerk zu machen? Das heißt Eigene Dateien sollte nicht auf dem
2 Kommentare
0
10999
0
Batchdatei Username auslesenGelöst
Ich suche eine Möglichkeit mittels eines Batchbefehl den Vollständigen bzw. den Anzeige namen auszulesen. Ich meine hiermit nicht %username% Beispiel %username% = muster.peter Anzeigename =
5 Kommentare
0
47496
1
Netzwerkfestplatte verschlüsselnGelöst
Ich habe folgendes Problem Ich habe eine Netzwerkfestplatte. Diese würde ich jedoch gerne verschlüsseln. Was gibt es hier für für ein Programm bzw. wie funktioniert
7 Kommentare
0
7858
0
OfflineDateien - OrdnerGelöst
Ich habe eine Frage. Ich habe mittels der Funktion Offline verfügbar machen meine Eigenen Dateien auf mehrere PC's verfügbar gemacht. Jedoch kann ich im OfflineBetrieb
2 Kommentare
0
4293
0
Safeguard Easy Volles BackupGelöst
Nach erfolglosen suchen frage ich hier mal. Gibt es ein Programm mit dem man ein volles Backup mit einem Siemens Notebook erstellen kann? Kurz und
6 Kommentare
0
9341
0
Safeguard Easy und HDD SheriffGelöst
Ich würde gerne einen Laptop verschlüsseln dazu hab ich ein paar fragen: 1. Was ist die aktuellste beste Verschlüsselung bei Safeguard Easy? 2.2. Ich habe
11 Kommentare
0
8229
1